Jump to content
IGNORED

Schießen auf VHS

Guest husqvarna-m40

Recommended Posts

Guest husqvarna-m40

Hallo, Ihr da draußen,

bevor ich ewig im Netz suche, frage ich vorher hier mal. Ich suche Bezugsadressen für Videos über Doug Koenig, Rob Leatham, M. Fowler, J. Pride, E.Grauffel und, falls es diese geben sollte über "Kunstschützen",Fast Drwa,etc.

Hat da jemand 'nen Link für mich ?????? confused.gifconfused.gifblush.gif

Waffenzeitschriften aufmerksam lesen! Soweit ich weiß, wurde 2002 ein Video von Grauffel angeboten, vielleicht kann noch jemand sagen wo. Von den US-Videos sollten es VHS-Pal Versionen sein, weil die US-Videos hier nur auf wenigen Rekordern laufen.

No Sir, BensonMam...

ist Code 0 und Code Null kann auf allen Playern abgespielt werden. Codefree sind nur die Player, und die sind´s auch wieder nicht, die haben nur einen Trick in der Software, welche den Code der DVD ausliest und danach so tut, als wär er der Player aus´m richtigen Codebereich.

Guest husqvarna-m40

Thanks a lot.

Dann geht's jetzt an die Sparbüchse, und dann wird bestellt. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Merke: wer zu faul ist, selbst zu suchen, muß es halt andere machen lassen. gr1.gifblush.gifchrisgrinst.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.