Zum Inhalt springen
IGNORED

MaHö Cup 2003


Wolle

Empfohlene Beiträge

Hi Ise, alter Freund,

willst mich wohl einbürgern chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

Beim Thema Anmeldung laß ich Dir gerne den Vortritt, bisher stehen erst 2 Starter auf der Liste. grin.gif

Die weiteren Termine (HSV-Match in Molln und Sickinger-Cup) wären sicher auch interessant. Ob meine Familie mich am Jahresende dann aber noch wiedererkennt confused.gif

Wir werden sehen gr1.gif

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

... am 19.07.-20.07.2003 ist für LV7 unsere Landesmeisterschaft in Philippsburg.


Na Danke für den Hinweis, Thomas smirk.gif

Das man so etwas immer per Zufall erfahren muß.. auf dem Terminplan des LV7 (GSVBW icon13.gif) ist nichts zu finden. Irgendwie kriegen die das nicht auf die Reihe mad1.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle!

Wir küren dich auch hier zum L(auf)M(eister) crying.gifgr1.gifgr1.gif!!

Was gibt es da zum überlegen (länger schlafen bei der Frau -schneller wieder zu Hause--weniger Ärger usw.)??? gaga.gif

Wir sehen dich ja sowieso in Wien!!

Und es gibt ja noch das CZ-Nationals ??

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Als ich angeklickt habe war noch "under construction"! crying.gif

Aber ich habe es mir dann auf der Mahö-Page unvergrößert angeschaut.

Gefällt mir tw. sehr gut, aber erregt es Dich eigentlich sexuell Scheiben auseinander zu schneiden? chrisgrinst.gif

Das wird gleich als Anregung für die LM Wien aufgegriffen.

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.