dirkman Posted March 12, 2003 Share Posted March 12, 2003 http://www.ipsc.de/pdf/stages_2sti_open_03.pdf und ich bin im urlaub.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted March 12, 2003 Share Posted March 12, 2003 Sieht nach Viel Spaß aus....! Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanT Posted March 12, 2003 Share Posted March 12, 2003 @ dirk, In Antwort auf: und ich bin im urlaub.. ich kann deine trauer nachvollziehen gruß und dvc von StefanT Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted March 13, 2003 Share Posted March 13, 2003 Bei den beiden "Stage-Designern" wird es sicherlich jede Menge FUN geben!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herbert Posted March 13, 2003 Share Posted March 13, 2003 Naja da brauch ich ja nicht mehr schreiben, Hey Jungs die Stages sind online, wenn das auf der ipsc.de so schnell funzt. Trotzdem ich glaub es wird ganz witzig; Also noch viel Spaß. Sehe den einen oder anderen ja vielleicht in Wien. Gruß Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted March 13, 2003 Share Posted March 13, 2003 Hi Herbert, gegen das, was Du uns bei der STI Open aufzubauen beabsichtigst, ist Wien nur ein Aufwärmtraining CU at Vienna, DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted March 14, 2003 Share Posted March 14, 2003 Leider -leider zu fern für mich ! Die Stages schauen schön aus! Lauter Punktestarke Matches -nur 3 Speedes!! Ich wünsch euch VIEL SPASS!! DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.