Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte um ernsthafte Ratschläge


Gast

Empfohlene Beiträge

hee, Jungs - kommt mal wieder runter.

Nicht jeder, der sich an uns wendet muß ein FOKUS Reporter sein !!!

In erster Linie sind wir hier um Hilfe gebeten worden, von jemandem der sich durch Äußerungen eines angeblichen Sportschützen bedroht fühlt.

@ Toxigene : das Mißtrauen hier im Forum ist leider sehr groß. Des öfteren haben Sensationsreporter durch erfundene Geschichten versucht Schlagzeilen zu produzieren.

Zum Thema:

Ob der scheinbar gestörte Geist wirklich Sportschütze ist, oder nicht ließe sich am ehesten beantworten, wenn man ihm im Chat direkt einige Fangfragen stellt:

Welcher Waffentyp??

Welcher Schiesssportverband??

Welche Disziplinen??

Was für Munition schiesst am besten?

Hat er schon mal die 9mm x 22 Lapua Magnum probiert wink.gif (gibt es nicht!!)

etc. ect. etc.

Er muß im Chat ja ziemlich schnell Antworten und hat so keine Zeit erst in Büchern nachzuschlagen wink.gif

Oder man packt Ihn bei der Ehre - fragen ob er denn gescheit was trifft? - Titel in der Landesmeisterschaft/Kreismeisterschaft etc.

Da hat man Ihn schnell eingekreist.

Unter Garantie stellt sich dabei raus, daß er von tuten und blasen keine Ahnung hat und nur den großen Molly markieren will.

Sollte es sich aber doch bewahrheiten, daß es ein Sportschütze sein kann, würde ich die Kripo einschalten, die bekommen seine Adresse raus - versprochen smile.gif

Auch wir Sportschützen sind sehr daran interressiert, daß solche Leute dingfest gemacht werden.

Laß´ Dich nicht unterkriegen. Wir Sportschützen sind nämlich durchweg friedfertige Menschen mit eben nur einem etwas anderen Hobby.

MfG Kai

------------------

Ich bin die Waffenlobby - wir sind viele - wir gehen wählen - und das ist gut so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was für Motive hinter dem Eingangsposting stecken, das Ziel ist doch erreicht. Manchmal habe ich den Eindruck, das auch auf den grössten Kokolores sich noch eine Diskussionsrunde findet. Allein das Lesen dieses Schwachsinns, (Hobbypsychologin, Was soll ich tun...) bereitet mir körperliche Schmerzen. Anbei ein virtuelles 50 Cent Stück für den, die, das oder was auch immer Schreiberling zum Parkuhr vollseiern!

Ich denke ernsthaft nach, gelegentlich Postings mit dem Titel Blubb zu eröffnen. Wahrscheinlich folgen dann auch drei Seiten nützliche Tips. (Auf was eigentlich?)

Btw, Peter40, schreibe mal weniger !!!!!!!!!!,??????????,,,,,,,,,,,........... in Deinen Antworten, das schmerzt ein wenig in den Augen!!!!!!!!!! (Nix für ungut ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Dixi:

Egal was für Motive hinter dem Eingangsposting stecken, das Ziel ist doch erreicht.

Allerdings!

Wie offensichtlich (Toxigene - Erfurt!) muß man in diesen Hühnerhaufen eigentlich einsteigen, ohne das sich wieder irgendwelche Nasen um Kopf und Kragen reden?

Selbst so ein verdientest Mitglied wie Dirk Beckers liefert mit seinem - grundsätzlich, aber eben nicht hier vertretbaren - Ausführungen auf dieser (2.) Seite ...

Zitat:

Original erstellt von Dirk Beckers:

Wie konnte das Massaker von Erfurt passieren?

Nun, es konnte passieren, da Eltern, Lehrer und vor allem das Landes-Schulsystem (er hatte nach seinem Rauswurf nicht mal einen Hauptschulabschluß!) versagt haben, indem sie einen jungen Menschen in die soziale Katastrophe getrieben haben! So einfach seh ich das und es kann nicht Aufgabe von Schießsportvereinen sein, dieses Versagen zu erkennen und zu korrigieren.

... genug Munition, um schreiben zu können: "Die Ursache für das Massaker in Erfurt sehen die Sportschützen nicht im Waffenbesitz des Täters, sondern in seinem sozialen Umfeld begründet. Ein ihrerseitiges Einschreiten in solchen Fällen lehnen sie ab, denn es sei nicht "die Aufgabe der Schießsportvereine derartiges Versagen zu erkennen.""

Ganz klasse auch wieder Fury:

Zitat:

Original erstellt von Fury:

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall im echten Leben (ohne Internet), und hier ist sogar nach der Meldung nicht viel passiert. Der Typ (mit einem echten Sprung in der Schüssel) ist imer noch bewaffnet.

Daraus wird dann: "In Kreisen der Sportschützen weiß man nämlich sehr wohl um andere, persönlich bekannte ("ohne Internet") verhaltensauffällige Personen, die Schußwaffen besitzen. An einem konsequenten Einschreiten besteht aber offensichtlich kein Interesse - man findet sich halt damit ab."

Thread löschen!

[Dieser Beitrag wurde von Reineke am 26. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Reineke:

An einem konsequenten Einschreiten besteht aber offensichtlich kein Interesse - man findet sich halt damit ab."

Deine Einwände sind berechtigt, ich möchte aber klarstellen, dass ich den betreffenden Typen nicht dem Oberschützen, sondern der Exekutive gemeldet habe. Diese hat dann ermittelt, den Fall aber wohl nicht als so wichtig erachtet.

Aber erklär mir mal für Doofe, was an der Frage von Toxigene gefälscht sein soll, was für dunkle Intentionen dahinterstecken sollen usw.! Ich kann darin nichts dergleichen ausmachen.

Liebe Grüße, auch an die ganzen Hoplophoben da draußen!

Fury

------------------

Manchmal tut die Wahrheit eben weh.

[Dieser Beitrag wurde von Fury am 27. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.