Zum Inhalt springen
IGNORED

PPSB-Match


otto

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Jaaa, bei den Brunnern ist es immer sehr lustig. Wie schon der Landessportleiter Helmut Ilc bemerkt hat es ist der Wahnsinn, was die Brunner in Ihren 3 Kellern aufstellen. Allein die "Dritter Mann" Atmosphäre ist genau wie beim SCW der Hammer. Auch die gelungene Montage der Erstplatzierten stimmt. Und waoooo Chris lächelt ja auf dem Photo!!!! Wo Roland daß wohl herhat. Ich kann eine Teilnahme an den Bewerben auch bei 140 Schuß und 500km Anreise nur empfehlen.

Gruß

Andreas


Andy, gibs endlich zu gr1.gifgr1.gif , wenn du nicht kommen kannst hast du Entzugserscheinungen grin.gif!!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, gib Acht, nächstes Mal bekommst du eine Inventarnummer gr1.gif.

Es ist ja schön, wenn man zu einem Match gerne hinfährt. Und Brunn ist immer eine Reise wert. Egal ob als Shooter oder als RO. Mir hat es gefallen (wie immer).

Bis zum Herbstmatch (> 50 Match chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif), wird einmal was anderes gaga.gifgaga.gifwerden, jedoch der Spassfaktor shocked.gifgrin.gif.

DVC

Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird bestimmt lustig, ISE fährst Du mir mit einem Schubkarren meine Revolverclips hinterher ? Oder ich montier mit jetzt rundherum Cliphalter, je mehr ich zunehme desto mehr Clips passen dann. Wie wärs eigentlich wenn wir überhaupt das ganze Match Hot Range schießen ? Dann hätten die Dicken mehr Chancen, während den Dünnen in der Mitte des Match die Muni ausgeht...

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martini --du hast ja gehört grlaugh.gif im Herbst sind für Revolverer der KREUZGURT erlaubt gr1.gifgr1.gif!

Da kannst du Muni mitnehmen was du willst!

Lass mal rechnen 10 Clips(um die Hüfte bei einem Umfang von 125cm) sind 60 Schuß + 1 x 10 Clips rechts nach unten + 1 x 10 Clips links nach unten = ergibt nach Adam Riese 180 Murmeln zum Spaß haben und sind sogar gut fürs Gleichgewicht. UPS hätte ich bald vergessen, Kraft trainieren fürs tragen rolleyes.gif!!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.