otto Posted March 5, 2003 Share Posted March 5, 2003 http://www.ipsc-austria.org/Deutsch/Matchb.../ppsb-fj-03.htm DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted March 5, 2003 Author Share Posted March 5, 2003 Daungschee! Aber findest Du nicht auch, daß Rolands Aufnahmetechnik einen irgendwie dicker aussehen läßt? DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted March 5, 2003 Share Posted March 5, 2003 In Antwort auf: Jaaa, bei den Brunnern ist es immer sehr lustig. Wie schon der Landessportleiter Helmut Ilc bemerkt hat es ist der Wahnsinn, was die Brunner in Ihren 3 Kellern aufstellen. Allein die "Dritter Mann" Atmosphäre ist genau wie beim SCW der Hammer. Auch die gelungene Montage der Erstplatzierten stimmt. Und waoooo Chris lächelt ja auf dem Photo!!!! Wo Roland daß wohl herhat. Ich kann eine Teilnahme an den Bewerben auch bei 140 Schuß und 500km Anreise nur empfehlen. Gruß Andreas Andy, gibs endlich zu , wenn du nicht kommen kannst hast du Entzugserscheinungen !! DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigpete Posted March 5, 2003 Share Posted March 5, 2003 War ein Super Match. Gruss aus Deutschland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted March 6, 2003 Share Posted March 6, 2003 Oh - das war dann ja schon eine kleinere W-O - Meisterschaft in Brunn, scheint's ... Stimmt, Match war super, vor allem das Spelunkenfeeling im 3er-Keller ... DVC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobo Posted March 6, 2003 Share Posted March 6, 2003 Die weite Anreise hat sich erneut gelohnt. Das Match hat wieder sehr viel Spaß gemacht. D V C Die Wölfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
KRACHBEIT'L Posted March 6, 2003 Share Posted March 6, 2003 Kann mich nur anschließen. De Krachbeit'l waren mit 8 Schützen in Brunn und ALLE waren begeistert. DVC und vielen Dank nach Brunn Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted March 7, 2003 Share Posted March 7, 2003 Andy, gib Acht, nächstes Mal bekommst du eine Inventarnummer . Es ist ja schön, wenn man zu einem Match gerne hinfährt. Und Brunn ist immer eine Reise wert. Egal ob als Shooter oder als RO. Mir hat es gefallen (wie immer). Bis zum Herbstmatch (> 50 Match ), wird einmal was anderes werden, jedoch der Spassfaktor . DVC Ise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martini Posted March 10, 2003 Share Posted March 10, 2003 Ja das wird bestimmt lustig, ISE fährst Du mir mit einem Schubkarren meine Revolverclips hinterher ? Oder ich montier mit jetzt rundherum Cliphalter, je mehr ich zunehme desto mehr Clips passen dann. Wie wärs eigentlich wenn wir überhaupt das ganze Match Hot Range schießen ? Dann hätten die Dicken mehr Chancen, während den Dünnen in der Mitte des Match die Muni ausgeht... DVC Martini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted March 10, 2003 Share Posted March 10, 2003 Martini --du hast ja gehört im Herbst sind für Revolverer der KREUZGURT erlaubt ! Da kannst du Muni mitnehmen was du willst! Lass mal rechnen 10 Clips(um die Hüfte bei einem Umfang von 125cm) sind 60 Schuß + 1 x 10 Clips rechts nach unten + 1 x 10 Clips links nach unten = ergibt nach Adam Riese 180 Murmeln zum Spaß haben und sind sogar gut fürs Gleichgewicht. UPS hätte ich bald vergessen, Kraft trainieren fürs tragen !! DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martini Posted March 10, 2003 Share Posted March 10, 2003 Nur vor offenen Feuer sollte ich mich fürchten sonst machts nur einmal BUMM. Falls ich nicht vorher wegen des Gewichts der Clips zusammenbreche DVC Martini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.