Zum Inhalt springen
IGNORED

Magazinzubehör STI .40 S&W für Standardklasse.


Andreas Blank

Empfohlene Beiträge

Hallo Xandl,

also Grams Follower habe ich bereits ausprobiert der Unterschied zum Bolensystem liegt m.E. in der Feder zusammen mit dem an der selben befestigten Follower nur so erklärt sich mir diese irrwitzige Kapazität bei den Openmags auch im Bereich der .40 ist das System top... Und Martin kenn ich aber den Breitlerboden nicht ( kann man sich den Anschauen?) Ich selbst habe Dawson, SVI, Schuwis probiert und kann nichts schlechtes dazu sagen auch SPS hat einen aus Alu der nicht übel aussieht....

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das Xandl für mich da Werbung macht :-) Ich hab aber keine Breitler Böden lagernd, tut mir leid.

Von den SPS Böden würde ich dringend abraten, ist total weiches Material. Ich habe diese auf den 9mm SPS Magazinen original drauf und ein paar mal Reload auf dem Betonboden und man kann die Einzelteile des Magzines suchen. Ich habe dann ein 3mm Gewinde in die Madenschraubenbohrung geschnitten und die Madenschrauben durch Zylinderkopfschrauben ersetzt. Jetzt hat der Boden kein Spiel auf dem Magazinkörper und hält besser.

Dawson Böden sind unkaputtbar.

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Wie haben sich die Bolen Federn mit Zubringer den in der Zwischenzeit bewährt?

In den Standardmags sollen Sie ja 19 Mumpels nachladefähig ergeben.

UND VOR ALLEM. VERTREIBT DIE AUCH SCHON JEMAND IN EUROLAND

DVC

:gutidee:

Wie schon erwähnt gibt es diverse Böden und Federn.

Wenn die Kimme tiefergelegt ist ist der Boden von Saul + Grams mein Ding (Bolden funktionieren bei mir nicht!

Quelle - Martini

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wie schon erwähnt gibt es diverse Böden und Federn.

Wenn die Kimme tiefergelegt ist ist der Boden von Saul + Grams mein Ding (Bolden funktionieren bei mir nicht!

Quelle - Martini

DVC

ISE

Wie ich gerade lese ssind die Bolen Zubringer/Federn fuer passend fuer die neuen SVI Tubes bzw Rescomps.

Alte SVI Tubes Und andere Bodys muessen offenbar bei Bedarf nachgearbeitet, getunt wie der Ami sagt, werden.

Hierbei geht es hauptsaechlich um die Weite des Bodys. Kritisch soll es sein die Zubringerseiten zu bearbeiten. Hier kann es dann ganz schnell dazu kommen dass die Mumpels am Zubringer vorbei rutschen (evtl. weil auch der Zubringer seitlich etwas wegkippt?).

siehe auch Erlaeuterung hier www.cpwsa.com/bolen_products.htm

oder aber auch im Forum von Brian Enos...

Ich habe mir mal welche bestellt und werde diese mit den kurzen SVI und Rescomps testen. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen werde ich wieder berichten.

Grueße Und DVC

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Competition Ltd. LS von HPS ist standardmäßig mit Rescomp Mags und Bolen Innenleben gekommen. Böden sind von Double Alpha (Aluminium).

Sollen angeblich 19 Stück reingehen (.40 cal), aber dann geht das Mag, trotz gekürzter Feder, leider nicht mehr ohne erheblichen Kraftaufwand in die Waffe und repetieren ist auch nicht wirklich. Mit 18 Mumpeln alles prima.

Einzelteile sollte man also auch bei ihm bekommen können, da er die Dinge ja offenbar in größerem Stil importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.