Zum Inhalt springen
IGNORED

Günstige Bezugsmöglichkeit für Peltor ComTac


Hubschraubert

Empfohlene Beiträge

versuche diesen weg, dazu erläuterung:

da die firma peltor ausschließlich an den großhandel liefert (händleranfragen werden entsprechend beantwortet) haben wir zwei handelsspannen auf dem endpreis somit dürfte ein günstiger preis schwierig werden.

dies gilt für die waffenbranche!

---

anders hingegen verhält es sich nach meinen informationen im bereich des arbeitsschutzes, da wird auch jeder einzelne händler bedient und daher fällt evtl nur eine handelsspanne an, zudem sollen die ek preise für händler im bereich des arbeitsschutzes niedriger liegen (sehr dummer zustand für waffenhändler).

dieses infos habe ich erhalten vielleicht überprüft dies einer und bestätigt oder revidiert meine informationen.

ggf. haben wir ja ein arbeitsschutzhandel mitarbeiter/besitzer unter uns, der könnte den gesamten waffenhandel (außer größhändler ja austechen........)

bei dert schnelen suche schonmal einen gefunden der peltor produkte führt...

http://www.absshop.de/cgi-bin/absshop.shop...74550f32dfe067c

http://www.absshop.de/cgi-bin/absshop.shop

gruß

murkel

[Dieser Beitrag wurde von Murkel am 19. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mitte der Woche wird die Firma, mit der ich ab und an zu tun habe, ein Angebot machen können. Grundsätzlich sind keine Einzelbestellungen möglich, wenn der preis heiß sein soll. Bis jetzt weiß ich nur einen Preis von 269 Mark für peltor tactical.

wer wäre interessiert, grundsätzlich ?

[Dieser Beitrag wurde von Volker Gebert am 19. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine antwort bekommen habe, war die anfrage woh nur soso.

da ich ja nun mal angefragt hatte: weniger als 120 Euro pro stück bei abnahme von 4. aber diese information ist jetzt auch nur noch soso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich weiss nicht ob es bei mir an der Montagsnachmittagsstimmung liegt oder ich einfach nur falsch gewickelt bin. Irgendwie immer das gleiche Schema.

1.) Ich frag nach einem günstigem Bezug für einen Peltor ComTac

2.) Ich bekomm IMMER einen Tactical für einen wirklich (ernst) guten Preis angeboten

3.) Ich frag ob die Leute auch an einen ComTac ran kommen -> keine Antwort

4.) Zeiten später " ... ich hätte eine günstige Quelle für einen Tactical ....

Ist hier jemand der mir helfen kann ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hubschraubert:

bist du pilot?

Schick mich mal ein mail mit deine telefonnummer. Ich ruf dich dan morgenfrüh an(oder später wenn das nicht geht, dann bitte in mail schreiben)

Hab dein ComTec ehrlich gesagt vergessen,kann die aber bestimmt noch bekommen.

Mit ein bisschen glück kriegst du dein heiss begehrtes ComTec also noch!

Adriaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, aber hat nicht auch der SoundTrap einen entspr. Eingang?

Der ComTac ist auch nicht besser in der Dämpfung, was kostet er denn im Laden, gegenüber den anderen?

US-Preise(in US-Dollar):

ComTac _ _: 220 und 235

SoundTrap : 136 und 130

Tactical7 : 160 und 145

Ausserdem gibt es scheinbar, was ich gesehen habe unterschiedliche Ausfürhungen, alte und neue, gesehen beim Tac7, wird von einem US-Shop einmal als Tac7classic und Tac7surround angeboten, der Tac7classic soll der alte Tac7Stereo sein.

Ich könnte zwar auch einen gebrauchen, ich weiss aber nicht ob ich soviel dafür ausgeben sollte.

[Dieser Beitrag wurde von bullpup am 10. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.