Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Bigtaurus1

Mitglieder
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Bigtaurus1

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 06/19/1975

Recent Profile Visitors

365 profile views
  1. Ich hab mal nachgelesen. Wenn ich alles richtig verstanden habe muss der Verkäufer bei seinem lokalen Polizeirevier eine Ausfuhrgenehmigung beantragen. Ohne Mithilfe das Verkäufers ist ein Export also anscheinend nicht möglich.
  2. Was genau ist dein Problem? Die Norweger oder die deutschen Vorschriften? Ich hab mal dort gewohnt und beim Umzug zurück ein Gewehr mitgebracht. War ganz problemlos. Ist allerdings schon 15 Jahre her.
  3. Sobald sie da ist werde ich das testen. Hab allerdings die Version ohne Spannhebel genommen. Die Montage soll dauerhaft auf der Waffe bleiben.
  4. Wahnsinn. Oktober ist wirklich kurz. Ich hab Ende März bestellt. Mal sehen wann meine fertig wird.
  5. Hab ja auch den AX Schaft, hab ich oben nur vergessen Ich hab mir die Era-Tac Montage mit verstellbarer Vorneigung gekauft. Glas ist ein Steiner 5-25. Hornady Matrizensatz und auch die 285 gr ELD
  6. Kaliber 338, langer Lauf, System und Lauf schwarz, AICS Schaft in sand Wie wird deine?
  7. Herzlichen Glückwunsch ? Wann hast du bestellt? Welches Kaliber und welcher Schaft?
  8. Laut News von @AS.H werden einige Walküre bald fertig. Vielleicht ist meine dabei
  9. @AS.H erst einmal Respekt, dass du hier so deutlich die ganze Sache aufklärst. Trotzdem kann ich hulk2k etwas verstehen. Ich warte seit dem 30.3. auf meine Walküre und als ich dann nach den angegeben 6 Monaten nachgefragt habe, kam auch nur die Nachricht, dass eine große Anzahl Waffen zum Beschuss fertig gemacht wird. Jetzt sind wieder fast 2 Monate rum und ich wollte eigentlich diese Woche noch mal nachfragen. Ich denke das Problem ist die Überlastung in deiner Firma und damit die eingeschränkte Kommunikation mit deinen Kunden. Ich hab durchaus Verständnis für Verzögerungen, aber nur wenn man die auch klar kommuniziert. Ich freue mich jedenfalls auf meine Walküre ?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.