Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

SierraBravo

Mitglieder
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

About SierraBravo

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

449 profile views
  1. Hallo, will ich auch mal was zu diesem Thema sagen, habe seit zwei jahren ebenfalls eine X-Five Allround hatte besonders am Anfang ebenfalls die Auszieher Probleme aber vornehmlich mit der MagTech 95 grs., schieße zwischenzeitlich hauptsächlich die S&B Schüttpackung mit 124 grs. seither nicht ein Problem mehr mit der Waffe. Hatte sie übrigens auch schon wegen diesem Problem im Werk gehabt, jedoch in Verbindung mit der 95 grs. gabs keine Abhilfe. Bin aber auch im Besitz eine GLOCK 17 und 22 sind ebenfalls beide prima und sehr präzise Pistolen, jedenfalls hab ich lange Zeit mit der Glock besser als mit der SIG SAUER geschossen mittlerweile hat sich das auch eingependelt und schieße mit beiden in etwa gleich gut. In punkto Zuverlässigkeit, Wartung und für schnelle Schußfolgen ist meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls für mich die GLOCK nicht zu toppen (bin aber vielleicht etwas Parteiisch, habe das Großkaliberschießen mit GLOCK angefangen und mich von Anfang an in den Abzug "verliebt"). Hoffe konnte etwas brauchbares zu diesem Thema beitragen, und hört auf zu streiten alle Sportgeräte haben Ihre Vor- und Nachteile, egal ob Plaste oder Heavy Metal, liegen oftmals jedoch im Auge des Betrachters bzw. Anwenders. Gruß, SierraBravo
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.