Zum Inhalt springen
IGNORED

Level III in Österreich


PREDATOR

Empfohlene Beiträge

Das Team des FSV 1864 Amstetten lädt Euch herzlich zur FSV 1864 Trophy ein.

12 stages – 178 Schuß Anerkannte Divisions: Open, Standard, Production, Revolver

Match Information: Das Match findet in der Schießanlage des FSV 1864 Amstetten am Freitag den 6. Mai bis Sonntag den 8. Mai 2011 statt. Freitags reduzierter Betrieb. Schießbeginn ist je nach Squad 8:30 oder 13:30. Freitags 17:00. Weitere Informationen findet Ihr unter dem nachstehenden link für die Anmeldung.

Anmeldung: Die maximale Kapazität beträgt 156 Plätze. (28 am Freitag, 80 am Samstag, 48 am Sonntag) Registrierung erfolgt über unser online Registrierungssystem.

http://www.fsv1864amstetten.at/registration

Die Anmeldung ist vom 15. Februar (mittags) bis 15. April 2011 möglich. Wir bitten

um baldestmögliche Abmeldung, falls jemand nicht erscheinen kann! IPSC Mitgliedschaft ist zur Teilnahme unbedingt nötig!

Startgeld: 45 Euro

Zahlung des Startgelds: bei Ankunft am Schießstand.

Würde mich freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen

DVC PREDATOR (Scheibe - habe schon HAJO um Nachliefrung eines "r" für Österreich gebeten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Freunde des flinken Fingers!

Die Anmeldefrist läuft langsam ab - folgende Plätze sind noch frei: :00000733:

Freitag Abend: 1 Slot

Samstag Vormittag: 23 Slots

Sonntag 2 Slots

Nutzt die Chanze ein flottes, günstiges Level 3 (mit wirklich scharfer Besetzung) mit einer der besten Küche (4 selbstgestrickte Wollhäubchen) zu besuchen. :eclipsee_gold_cup:

wir freuen uns auf EUCH :ridiculous:

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen dir die Hauben vom Gault Millau etwas? Diese Restaurantkritiker kommen einfach nicht zu uns. Aber wir pfeifen eh drauf und haben uns vier Hauberln selbst gestrickt. Wir sind auf unsere Damen in der Küche stolz :clapping:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Werte IPSC Gemeinde,

das erste Levbel III in Amstetten war gut aufgestellt, abwechslungsreich - Kurz (für mich fast zu kurz - ich hatte Bammel da abzudrücken) und Lang 66 % Scheiben auf 22 m .

Es hat Spaß gemacht! Schneller Ablauf - jedoch keine Eile.

Und die Küche danach war ein Gedicht -DANKE :eclipsee_gold_cup:

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schraubt sich unser Franzel doch glat 2 PMs gleichzeitig rein :appl:

Hoffentlich bekommer er davon keine Haltungsschäden.

Die hat er sich auch redlich verdient, so wie er "performt" hat! :eclipsee_gold_cup:

Glückwunsch!

Ich sehe es eher so: Die Bitte an den Matchdirektor - die Stages Senoirengerecht zu gestalten ist angekommen:

Siehe Open: Winner und 2ter Senior :eclipsee_gold_cup:

Standard: Winner - bald Senior - 2 - 5 Senioren!!!!!!!!!!!!!!!

Revolver: 1 +2 Senoren :eclipsee_gold_cup:

Produktion: Max ist fast Junior - Gerald wird auch einmal Senior

Glückwunsch allen Gewinnern und Teilnehmern - sowie Dank für eure Disziplin - --- kein DQ :00000733:

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann, war das eine Arbeit! Aber es hat sich ausgezahlt! Lauter nette Schützen sind gekommen, haben viel Spaß gehabt und mächtig schnell abgedrückt

Jaja, die Routiniers (um nicht zu sagen die Alten :P ) haben den Jungen gezeigt wo's lang geht.

Bei den Zwischenfällen haben die Jungen zusammengeholfen, als ein Helfer den Matchdirektor mit der Türe am Gang flachgelegt hat, nur damit nicht der Predator mit dem Elektrofahrrad den einzigen Bauchfleck des Wochenendes vor Publikum hinlegt. :021:

Ihr in der Küche: der Surbraten war spitze! :air_kiss:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich möchte dem Veranstalter zu seinem ersten Level 3 Match gratulieren.

Es ist schon spitze was ihr da vollbracht habt.

Euere Küche verdient glatt 5 Wollmützen.

Nach ausgiebigem Doping mit Surbraten (6,50€) und a Halbe Almdudler (1,50€) gingen wir zur Sache.

Beim ersten Briefing zum 32 Schuss Parkur (der mit der Feuerlinie)diskutierten wir aufgeregt wo wir anfangen sollten und waren etwas ratlos.

Doch dank Hasis Tipp „ ist eh wurscht wost anfangst solangst das richtig machst“ :wub: machte ich diesen Spruch zur Grundlage meinet Taktik und siehe da es lief alles bestens!

Danke lieber Hasi.

Doch bei der kurzen Stage in der langen Garage mit umdrehen hatte ich etwas Bedenken da abzudrücken.

Da ich ein wenig weitsichtig bin konnte ich die Scheiben nicht hundertprozentig scharf sehen. :confused:

Doch als ich Kurt da Schießen hörte (leider nicht sah) dachte ich der Graufel ist auch da.

Da wusste ich das mit schnell abdrücken doch alles gut geht.

Danke lieber Kurt.

Es machte sehr viel Spaß bei Euch zu sein und ich komme wieder wenn ich darf. :D

Gruß Autogunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Match mit schnellste SO's an der Welt. 8.30 start, 13.15 ende, 14.45 Auszeichnung Medaillen. Stages war richtig DVC, machen ein Match mit 12 stages an so wenig Platz ist ganz Genial! Billig Essen und Trinken :sdb79248: Nächste Jahr bin ich zurück! :allesgute: Hier ist mein Video von Match

:bb1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Match mit schnellste SO's an der Welt. 8.30 start, 13.15 ende, 14.45 Auszeichnung Medaillen. Stages war richtig DVC, machen ein Match mit 12 stages an so wenig Platz ist ganz Genial! Billig Essen und Trinken :sdb79248: Nächste Jahr bin ich zurück! :allesgute: Hier ist mein Video von Match
:bb1:

Hallo Maks!

......nochmals Gratulation zu Deiner 1.PM und danke für Dein positives Feedback....ja,und Deine Video's sind auch 1.class!

DVC Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.