Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix-Werbung zur besten Sendezeit

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Foristi,

in der von Schaffer schon angekündigten Sendung feuert Armatix heute wohl eine volle Breitseite ab:

Das ZDF bringt in Frontal 21 (ab 21 Uhr)[/url] einen Beitrag zu den Waffensicherungssystemen der Zukunft.

Würde mich ja nicht wundern, wenn das wieder einmal eine Werbeveranstaltung wird.

Hoffentlich wird da nicht auch noch eine Telefonnummer zur Direktbestellung eingeblendet.

Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn der eine oder andere die Sendung aufnimmt...

Auf den Informationsgehalt bin ich wirklich gespannt!

Eventuell wäre es im Anschluss auch nicht schlecht, der Redaktion mitzuteilen, was man von solch recherchierten Beiträgen hält.

Gruß

Michael

Geschrieben
21:00h

Danke, werde mich mal überraschen lassen!

Geschrieben

Wenn A schlau ist (was ich jedoch bezweifle) würde sie ihr „Teil“ um diverse Funktionen erweitern!

Alleine schon wegen der Optik, könnte ich mir gut eine „Temperaturmessfunktion“ vorstellen!

Dann könnte man es zumindest als Fieberthermometer nutzen! :chrisgrinst:

Geschrieben
Wenn A schlau ist (was ich jedoch bezweifle) würde sie ihr „Teil“ um diverse Funktionen erweitern!

Alleine schon wegen der Optik, könnte ich mir gut eine „Temperaturmessfunktion“ vorstellen!

Wenn ihr Euch mal so richtig freuen wollt: Das ist jetzt die Höhe!

Auf "Um Antwort wird gebeten" klicken und Eimer bereithalten!

Geschrieben

Könnte man nicht mal ein Werbebild erstellen wie so etwas aussieht ? :gutidee:

Geschrieben
Wenn ihr Euch mal so richtig freuen wollt: Das ist jetzt die Höhe!

Auf "Um Antwort wird gebeten" klicken und Eimer berreithalten!

Da fällt mir nix mehr zu ein... Erfüllt das nicht schon den Straftatbestand der Volksverhetzung?

Und dann diese Aussage: "Dann bleiben halt die Waffen in der Nachttischschublade oder hinter den Socken...." :peinlich:

Echt ohne Worte...

Geschrieben
Danke, werde mich mal überraschen lassen!

Ich nehem alles gegen Frontal zurück was ich an Vorurteilen hatte, das war der beste Bericht aller Zeiten!!!!!!!

DANKE FRONTAL für diesen Bericht! Endlich wird die Sache mit Armatix mal beim Namen genannt!

Geschrieben

Oder hohl für Darmspülungen?

Würde die Akzeptanz zumindest bei den sportschießenden oder jagenden Ärzten erhöhen...

Est mal abwarten, was kommt, Aufregen kann man sich hinterher.

Gruß,

André

Geschrieben
Da fällt mir nix mehr zu ein... Erfüllt das nicht schon den Straftatbestand der Volksverhetzung?

Und dann diese Aussage: "Dann bleiben halt die Waffen in der Nachttischschublade oder hinter den Socken...." :peinlich:

Echt ohne Worte...

... da wird einen mal wieder bewusst, wie wir alle verarscht werden!

Denn, andere Berichte zu anderen Themen werden sicherlich nach dem gleichen Prinzip erstellt!

Geschrieben
... da wird einen mal wieder bewusst, wie wir alle verarscht werden!

Edit: Quelle Satiremagazin "Titanic"

Geschrieben

Es kommt noch besser: Beitrag über Tierversuche.

Ein weiterer mies recherchierter und polemischer Artikel. Die tun so, als wären alle Versuchstiere Rhesusaffen, sie würden den ganzen tag in dem primatenstuhl sitzen und würden verdursten.

außerdem sind tierversuche völlig sinnfrei.

ein namhafter tierschützer sah plötzlich die sache etwas differenzierter, als er einen herzschrittmacher brauchte zum überleben (alle an tieren getestet, sonst nicht zugelassen)... Tja, sterben oder nicht?

Geschrieben

Na das war ja wohl alles Andere als Werbung für A gewesen.

Das Ding war ja noch schneller raus als im Visier-Test! :00000733:

und das ganze mit nem Schwingschleifer! :peinlich:

Dazu dann noch der hinweis das es nicht mehr Sicherheit aber dafür millionen in die Kassen von A gibt!

Ob die nun ne einstweilige Verfügung gegen das ZDF anstreben.

Geschrieben

Es ist jetzt wichtig, daß der Ausschnitt zu YouTube geht.

Nicht daß er morgen beim ZDF verschwunden ist!

Leider habe ich nicht die technischen Möglichkeiten dazu.

Wer machts?

Gruß

Michael

Geschrieben

Oh, sogar a bissl Kritik an Armatix dabei? Ein paar Waffenbesitzer die im Zusammenhang sprechen dürfen? ein GdP-Mensch der Kritik äußern darf. ist ja ganz neu im staatsfernsehen.

bleibt als polemisch mies recherchierter artikel voerst bloß der tierversuchs-beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte sich das Visier Team mal mit dem AUtor diesen Beitrag in Verbindung setzen.

Ulrich Stoll

7 Sekunden zum knacken vom Sicherungssystem der Firma A. RESPEKT

Wobei der Beitrag danach mal richtig peinlich war!

Geschrieben

Ich wage zu behaupten, das die Armatix.Abrechnung auf unseren Mist erwachsen ist... Briefe, E-mails und Faxe haben wir ja genug geschrieben.. auch die monitäre Verquickung Armatix/Landesbank wurde aufgezeigt... das war auf jeden Fall ein Erfolg..

Allerdings.. der "um Antwort wird gebeten" Brief ist ein klarer Fall für den Presserat! alleine der "Socken und Handtuch"-Spruch rechtfertigt das.. also.. weitermachen!

Geschrieben
Vielleicht sollte sich das Visier Team mal mit dem AUtor diesen Beitrag in Verbindung setzen.

Ulrich Stoll

7 Sekunden zum knacken vom Sicherungssystem der Firma A. RESPEKT

Wobei der Beitrag danach mal richtig peinlich war!

Was da wohl die PTB zu sagen wird. Irgendwann muss die PTB Flagge bekennen!

Den Bericht danach finde ich nicht so schlimm. Es sind doch nur Jäger und Sportschützen - in ihrer Eigenschaft als friedliebende Bürger unseres Landes - zu sehen. Der Beitrag lässt - zwischen den Zeilen - auch die Frage offen, ob Bürger kolektiv für Wahnsinnstaten Einzelner bestraft werden müssen!

Ganzheitlich betrachtet ergibt sich aus beiden Beiträgen, dass sich Wahnsinnstaten mit keinem Gesetz verhindern lassen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.