Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellthread kleiner Tresor Sufe 0


baer42

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin,

von 86 Interessenten (also Mitgliedern, die mit JA gestimmt haben) sind 16 Besteller übrig geblieben.

Damit sind wir weit von der angepeilten Mindestmenge von 50 Stück entfernt.

Schade eigentlich

Michael

PS: Dies ist ausdrücklich meine Privatmeinung und kein "Ende der Aktion" Statement.

Das kann nur von Jürgen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir können das Thema beenden

es wäre vor allem mal wieder ein zeichen, wie viele laut schreien, dass es sowas geben müsste und großes interesse heucheln um dann, wenn es tatsächlich zur umsetzung kommt, ganz still werden ...

isegrim hat alles was dazu gesagt werden kann gesagt, alle weiteren Kommentare und/oder Gedanken spare ich mir.

wer einen benötigt kann nach folgenden Nummern googlen:

DSP Mars 89595 EN0 26 EL

HDS-EN0-26EL

das sind beides Rottner Schränke die unter einem anderen Namen verkauft werden

die Daten von allen die bestellt haben sind gelöscht, es muss sich niemand Gedanken machen das seine persönl. Daten

in falsche Hände geraten könnten. Bitte auch meine löschen(Bankverbindung und ähnl.)

Danke & Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.