Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Airsoft-IPSC-Team-NRW stellt sich vor


lita1713

Empfohlene Beiträge

Wir sind das Airsoft-IPSC-Team-NRW.

post-24173-1208720409_thumb.jpg

Wir Trainieren regelmäßig Sonntags in Bonn Tannenbusch. In unserer Gruppe sind die Altersgruppen 18-45 vertreten. Jeder der sich für Airsoft IPSC interessiert ist herzlich bei uns Willkommen und kann gerne an unserem Training Teilnehmen. Die Teilnahme am Training kostet 10€. Diese 10€ bezahlen wir für die Nutzung des Standes. Es schießen GK IPSC Schützen sowie Leute die „freie Waffen“ besitzen.

Wir haben eine Internetseite eingerichtet http://www.asipsc.de wo man sich unter anderem Bilder und Videos von unseren Trainingseinheiten ansehen kann. Die Regeln des Airsoft IPSC kann man sich dort auch ansehen und vieles mehr, schaut doch einfach mal rein.

Desweiteren hat ein Mitglied aus unserer Gruppe ein Forum eingerichtet wo es ausschließlich um Airsoft IPSC geht http://52863.dynamicboard.de/ . In diesem Forum findet man unter anderem auch unsere Termine, wann wir uns zum Training Treffen, welche Ausrüstung man brauch etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Wir laden wieder zum Airsoft IPSC Training in Bonn - Tannenbusch.

Zeitlich wird es von 11 Uhr bis 16 Uhr stattfinden.

Jeder ab 18 Jahren ist herzlich Willkommen, über Zuspruch freuen wir uns immer.

weitere Informationen hier :

www.aipsc.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde des schnellen Schießens...

WIR laden EUCH (ob jung oder alt) am 25.05.08 zu einem Training auf unseren Stand in Bonn ein um ein wenig AIPSC zu schießen

... für die Neulinge gibt es auch ein Spezial-training wo einem alles beigebracht wird

Das Training findet wie immer Sonntags von 10-14 Uhr auf dem Schießstand der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn statt.

Anmeldung bitte per Mail

info@aipsc.de

weitere Infos

http://www.aipsc.de

(V)°;.;°(V)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf kleine Anfangschwierigkeiten, war das Training wieder super. Ich habe wieder viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nächste Woche kann ich ja leider nicht, aber darauf die Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anfangsschwierigkeiten waren schnell behoben. Die BB's sind eine rechtskurve geflogen bei mir, nach reinigen des Laufes und einer kleinen änderung am Hop Up schoss sie wieder gerade aus.

Einige der anderen hatten mehr Pech als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.