Zum Inhalt springen
IGNORED

Wiley-X


Whitewater

Empfohlene Beiträge

Versuch's mal bei Hunting Sport in Luxembourg. Die hatten mal sowas rumliegen, bin aber eine Weile nicht mehr da gewesen. Telefon war bisher 00352-698562, jetzt muss man irgend etwas nach der Landesvorwahl zusätzlich wählen (37 glaube ich, also 00352-37698562), da läuft aber eine Ansage, was man wählen soll.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Sharps:

Versuch's mal bei Hunting Sport in Luxembourg. Die hatten mal sowas rumliegen, bin aber eine Weile nicht mehr da gewesen. Telefon war bisher 00352-698562, jetzt muss man irgend etwas nach der Landesvorwahl zusätzlich wählen (37 glaube ich, also 00352-37698562), da läuft aber eine Ansage, was man wählen soll.

Dann werd ich es da mal versuchen.

Danke Sharps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.