Bob DeHaney Posted February 17, 2003 Share Posted February 17, 2003 Bin ich die einzige der nicht rein kommt, ganzen tag heute. Habe zwei schöne dinge schon ersteigert dort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted February 17, 2003 Share Posted February 17, 2003 Du sprichst mir da in Rätzeln. Kommst nich rein? Und hast aber zwei schöne Dinge ersteigert. Hmm..also ich war Heut schon drin,das geht also.... hab aber nix ersteigert. Kalimero Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bob DeHaney Posted February 17, 2003 Author Share Posted February 17, 2003 Jetzt geht's wieder. Es hat bei mir immer gemeldet zuviel Benützer im Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 18, 2003 Share Posted February 18, 2003 Wie hast Du denn was ersteigert dort? Die meisten Artikel werden wie in Kleinanzeigen zu ziemlich hohen Preisen angeboten. So in der Art bieten ab 25.-- und sofort kaufen für 30.-- und im Geschäft kostet das Teil 35.-- (ohne Porto). Einige scheinen den Sinn da nicht begriffen zu haben, aber größere (wirkliche Aktionen) wie auf ebay (im Waffen/Zubehörbereich) gibt es auf egun selten. Finde ich etwas schade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akula Posted February 18, 2003 Share Posted February 18, 2003 Na ja, es gibt schon ein paar Auktionen, die sehr niedrig anfangen. Nur leider sind dann immer genügend Schwachmaten da, die den Preis schon Wochen vor Auktionsende hochtreiben. Das ist zwar der Sinn einer Auktion und wird den Verkäufer freuen, aber wenn sich jeder Bieter bis kurz vor Schluss zurückhalten würde, dann würde zumindest einer am Ende ein richtiges Schnäppchen machen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bob DeHaney Posted February 18, 2003 Author Share Posted February 18, 2003 Ersteigert habe ich ein 9mm orig. Springfield WS mit einstellbaren Kimme, und zwei Magazine und ein FWB 100 Lupi. Beides zu fairen Preise wenn ich die Anzeigen in Visier, etc. anschaue. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.