Sharps Posted August 4, 2002 Share Posted August 4, 2002 Es wird Zeit für eine Elektro-MickeyMaus. Leider gilt das tolle Angebot von IPSC-euro.de nicht mehr, darum suche ich eine möglichst günstige Bezugsquelle für den Peltor Tac 7 Stereo. Danke schon mal im Voraus! ------------------ Sharps ! Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!! Mitglied im FWR Nr. 9600 FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Schilling Posted August 5, 2002 Share Posted August 5, 2002 Hi Sascha, habe Dir gerade was dazu gemailt. Gruss & DVC TomS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2002 Share Posted August 5, 2002 Hallo, schickst Du mir auch die Adresse? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 5, 2002 Share Posted August 5, 2002 Mir bitte auch! ------------------ Viele Grüße MoSch Dieses Leben ist eines der härtesten... (Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TriggerHappy Posted August 5, 2002 Share Posted August 5, 2002 Hoffentlich hört ihr dann keine Schreckensmeldungen im Radio, wenn ihr auf dem Stand seit... ------------------ FWR:019132 Ich bin die Waffenlobby... und das ist gut so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Schilling Posted August 5, 2002 Share Posted August 5, 2002 Aber wenns den Tactikal irgendwo unter den 280 DM die ich bezahlt habe gibt hätt ich die Adresse auch gern. Hi, wenn Du mich mal direkt anmailst kann ich Dir evtl. helfen. th_schilling@compuserve.com Gruss & DVC TomS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubschraubert Posted August 5, 2002 Share Posted August 5, 2002 Ich suche eine günstige Quell für einen Comtac MT15H68FB von peltor merci wenn wer was weis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted August 5, 2002 Share Posted August 5, 2002 Zitat: Original erstellt von TriggerHappy: Hoffentlich hört ihr dann keine Schreckensmeldungen im Radio, wenn ihr auf dem Stand seit... DA hatte ich noch keine Probleme. Aber im ernst: Die verdammten Handys stören ungemein auch wenn sie nur auf Bereitschaft sind. PS: Trau mich kaum anzuschliessen. Aber wenns den Tactikal irgendwo unter den 280 DM die ich bezahlt habe gibt hätt ich die Adresse auch gern. Mein Neffe, armer Bettelstudent, lag wegen Knalltrauma schon 4 Tage im Krankenhaus und kann aber keine 280 DM für nen Kopfhörer bezahlen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 6, 2002 Share Posted August 6, 2002 Hallo, bei "Ebay" unter Jagdartikel. Gruß Paras Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.