Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo gibt's den Peltor Tac 7 günstig?


Sharps

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit für eine Elektro-MickeyMaus. Leider gilt das tolle Angebot von IPSC-euro.de nicht mehr, darum suche ich eine möglichst günstige Bezugsquelle für den Peltor Tac 7 Stereo.

Danke schon mal im Voraus!

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bitte auch!

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von TriggerHappy:

Hoffentlich hört ihr dann keine Schreckensmeldungen im Radio, wenn ihr auf dem Stand seit...
grin.gifgrin.gifgrin.gif

DA hatte ich noch keine Probleme. Aber im ernst: Die verdammten Handys stören ungemein auch wenn sie nur auf Bereitschaft sind.

PS: Trau mich kaum anzuschliessen. Aber wenns den Tactikal irgendwo unter den 280 DM die ich bezahlt habe gibt hätt ich die Adresse auch gern.

Mein Neffe, armer Bettelstudent, lag wegen Knalltrauma schon 4 Tage im Krankenhaus und kann aber keine 280 DM für nen Kopfhörer bezahlen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.