Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2003


Andy

Empfohlene Beiträge

ich werde wohl hingehen vorausgesetzt ich kriege karten. muss halt mal rumfragen ob jemand eine für den heinz übrig hat. hat bisher immer geklappt. von grösstem interesse für mich sind zielvorrichtungen aller art (optiken, visiere etc.). alles andere wird sich mal angeschaut.

mit fränkischen grüssen

heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Andy,

ich würde gerne kommen, aber mir geht es genauso wie dem Heinz. Ich habe auch noch keine Karte.
confused.gif

Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand für Heinz und mafe.
wink.gif

Gruß

mafe


mafe wie wärs wenn wir eine selbsthilfegruppe gründen? die iwa-kartennichthabensgeschädigten? chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

falls ich zwei karten krieg geb ich dir eine ab. hab sonst niemand der da hingehen will frown.gif

bisher hab ich auch immer mindestens zwei stück gekriegt.

mal beim waffendealer quängeln gehn chrisgrinst.gif

mit fränkisch hoffnungsvollen grüssen,

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh da hin. Sicher am Samstag. Habe auch meistens genug Karten. Also gib die Hoffnung niemals auf. Wenn ich wieder welche übrig habe, stell ich sie hier ein. Letztes Jahr habe ich Dauerkarten vor der Kasse verschenk, da hat man mich ganz ungläubig angekuckt. cool.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,

finde ich ganz toll von Dir.

In Antwort auf:

mal beim waffendealer quängeln gehn


Aber ich denke wir sollten es im ersten Schritt erst mal ohne quängeln versuchen. rainbow.gif

Also, sollte noch jemand für zwei Waffen interessierte Karten für die IWA 2003 überhaben nehme wir ihn oder sie sicherlich mit in unser Nachtgebet auf. icon14.gif

Gruß

mafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.