Zum Inhalt springen
IGNORED

standard mit 45acp


dirkman

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

tja, andy, weisst du was noch viel komischer ist?

dass ich heute mal alle 4 mags zerlegt und verglichen habe. komisch wirds dann, wenn ALLE innereien identisch sind, bei einem mag jederzeit ohne probs 12 pillen reingehen, deim anderen mal 11 mal 12, und bei zwei 10, mit gröbster gewalt ab und zu mal 11.
confused.gifconfused.gifconfused.gif

kapier ich nicht
crying.gif


Hättest Du Dir ein vernünftiges Gerät zugelegt, würden die angegebenen 13 Pillen auch in den Tank passen. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho freunde des flinken fingers

martini hat recht mit dem was er sagt, auch ich habe jahrelang gesagt - ich werde erst dann auf 40 umsteigen, wenn ich das beherrsche was meine 45er leisten kann. gaga.gif

ich kanns zwar noch immer nicht aber zwei wesentliche faktoren sind meiner meinung nach maßgeblich

a) ich hab schon aus der 45er 180-185 grs geschoße verschickt um den zyklus des schlittens zu beschleunigen

B) die 40 braucht bei exakt dem gleichen geschoßgewicht um ein grain weniger pulver (f= 176)

d.h. was bei einer schnellen serie bei der 40er gerade noch auf der scheibe ist - ist bei der 45er sicher in den blüten der wiese

das meine bescheidene meinung

(ich würde nur in einer klasse starten und hier so trainieren, daß es auch was bringt. in österreich sagt man, daß man mit einem arsc. nicht auf zwei kirtagen tanzen kann)

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.