Zum Inhalt springen
IGNORED

GAMO - LG's ???

S. Grosse

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo alle miteinander,

ich plane gerade mir ein neues LG (WBK-frei) zuzulegen und hab bei Frankonia ein GAMO entdeckt, das recht preisgünstig ist und mir auch ganz gut gefällt vom Design her. Hat jemand schon Erfahrungen mit GAMO-LG's, wäre für jeden Hinweis dankbar. Achso, es sollte auf gar keinen Fall ein CO2-LG sein....

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.... cool.gifcool.gif

hallo s.grosse,

an gamo waffen ist relativ viel kunststoff verbaut. ausserdem ist der abzugsmechanismus nicht so der bringer. aber dafür sind sie ja auch ziemlich günstig. wenn du etwas standhaftigeres möchtest, dann kauf dir ein diana oder weihrauch lg.

gruss,

florian

da kann ich beastyboy nur zustimmen. das cz ist den billigen dianas und gamos vorzuziehen. gebraucht bekommt man die alten germanischen gr1.gif knicker (noch ohne viel plastik) auch schon recht günstig.

gruss,

florian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.