Jump to content
IGNORED

FEEDBACK


Hollowpoint

Recommended Posts

Nach den für die Lagalwaffenbesitzer recht zufriedenstellend ausgegangenen Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen, wäre es für die hessischen und niedersächsischen Legalwaffenbesitzer SEHR WICHTIG , den FDP-Spitzenpolitikern und Landtagsabgeordneten dort mit kurzen Schreiben oder e-mails mitzuteilen, dass wir sie hauptsächlich wegen der positiven Einstellung der Partei zum Legalwaffenbesitz gewählt haben und dass wir nun erwarten, dass sich die FDP in dieser Hinsicht besonders für uns einsetzt.

Außerdem sollten wir ihnen unmißverständlich klarmachen, dass sich die FDP nur so lange unserer Unterstützung sicher sein kann, solange sie alles daransetzt, weitere Verschärfungen des Waffengesetzes zu verhindern.

Da die FDP mehr als jede andere Partei um die Gunst ihrer Wähler buhlen muß, sind solche nicht allzu subtilen Andeutungen bestimmt nicht verkehrt!

Wer von Euch Hessen und Niedersachsen hier eine Stunde erübrigen kann und dem einen oder anderen FDP-Politiker ein paar entsprechende Zeilen zukommen läßt, hat seine Zeit sicherlich nicht verschwendet!

Merke: Stetes Schreiben höhlt das Politikerhirn!!! smile.gif

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.