Zum Inhalt springen
IGNORED

Links zu Spielzeugwaffen


Gast

Empfohlene Beiträge

hi,

im urlaub habe ich in einem alten spielzeuggeschäft in einem abgelegenen dorf ein paar nette stücke erstanden: und zwar diese gummi-band-pistolen. ich wusste gar nicht mehr, dass es soetwas noch gibt. ausserdem gab es noch einen "corral" zündblättchenrevolver. alles originalverpackt.

jetzt hat natürlich die alte sammelleidenschaft wieder zugeschlagen, deshalb meine frage: kennt irgendjemand nützliche links oder sogar online-shops zum thema?

danke und gruss,

didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dietmar:

ich habe mir da auch schon mal den wolf gesucht...

ein tolles angebot von erbsenpistolen und aehnlichem gab's mal auf

www.toystar-kg.de

aber nachdem ich dort einiges bestellt hatte (die kids wollten nach all den geschichten von papa ueber die super erbsenpistolenschlachten der kindheit grin.gif so etwas natuerlich auch haben), teilten die mir mit, dass die artikel nicht mehr lieferbar seien.

den entsprechenden bedarf konnte ich dann (notduerftig, und zu 'horrenden' preisen) ueber ebay decken.

(erbsenpistolen, gummistopfenpistolen, gummibandpistole, und als kroenung, eine stopfen-pumpe).

bei ebay gibt es jemanden, der davon scheinbar eine lkw-ladung verhoekert; kannst mich ja ma anmailen.

ich hatte eine entsprechende nachfrage auch schon mal vor laengerem hier in WO gepostet, aber auch da konnte niemand den entscheidenden tipp geben.

an erbsenpistolen waere ich immer noch interessiert; wenn ich irgendwo in einem alten tante-emma-laden sowas entdecke, kaufe ich den sofort leer, denn das zeug kriegt man eben kaum noch.

schade...

------------------

...er war einsam aber schneller...

...stolz, mitglied im FWR zu sein und zur 'waffenlobby' zu gehoeren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.