Jump to content
IGNORED

metec ?


Zasgar

Recommended Posts

Ich sehe, dass der Tom einen neuen Kunden hat. icon14.gif

Das Banner der Firma Metec Gmbh steht auf der Startseite.

Nun frage ich aber, was die Produkte dieser Firma mit dem Thema dieses Forums zu tun haben.

Sind die Deutschen Schuetzen wirklich als so starke Saeufer bekannt, dass ein Hersteller von Theken und Fasskühlboxen hier Werbung macht ?? grin.gif

Prost

MK

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt mal eine kurze erklärung zur unsere werbung in das Waffen Online Portal.

Wir haben als kühlthekenhersteller schon so einiges an Schutzenvereine geliefert, entweder direkt(selten) oder über Brauerei bzw. getränkehändler.

Getrunken wird in schutzenvereine also ausreichend wink.gif.

Es lag also nahe für uns diese markt gezielter anzugehen. Da ich Waffen Online nun mal kenne, sich hier viele aktive schutzen rumtreiben die auch in vereinsvorstände aktiv sind, fangen wir mit werbung in Waffen Online an.

Was wir uns davon erhoffen? Ganz einfach: denk bitte an uns wenn in euer verein eine neue kühltheke, thekenabdeckung, fasskühlbox oder durchlaufkühler gebraucht wird. Und: wenn eure theke über ein brauerei oder getränkehändler geliefert wird: bestehe auf das einholen von ein angebot bei uns.

Schau mal regelmässig auf unsere website, es gibt oft sonderangebote. Eine sonderseite für schutzenvereine wird in der nächste wochen eingerichtet.

Und da es ja viele unternehmer unter die WO nutzer gibt: neben kühltheken machen wir auch CNC blechbearbeitung(edelstahl und Alu bis 4 mm). Anfragen sind willkommen.

Eine nicht unbedeutende rolle spielt für mich persönlich die unterstutzung von Waffen Online. Hier ist schon was einzigartiges gewachsen. Und wenn mann das nutzliche mit das angenehme verbinden kann, warum dann nicht? Der banner wird jetzt erst mal drei monate laufen, danach sehen wir weiter.

Und da Tom eine unverbesserliche idealist ist, haben wir vereinbart die zahlung für die werbung nicht an ihm, sonder an E.L.F. zu spenden! Diese summe wird diese woche überwiesen.

Und jawohl, aus der bis jetzt eher kritische E.L.F. beobachter ist ein gläubiger geworden. Mann muss halt erst ein ELF-chen kennen lernen, bevor mann an sie glauben kann wink.gif

Zum schluss: in WO sind ja wohl auch einige computerspezi`s. Ich such noch eine die für uns eine ansprechende banner macht. Bitte melden!

Adriaan

Metec GmbH

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

haben wir vereinbart die zahlung für die werbung nicht an ihm, sonder an E.L.F. zu spenden! Diese summe wird diese woche überwiesen.


Adriaan, dann trinke ich heute abend auf Dein Wohl und das Deiner Firma - die chrisgrinst.gif Message ist angekommen, vielleicht lesen das ja auch noch andere Firmen...

beerchug.gif

(Für die, deren Plauder-Smileys neuerdings nicht mehr funktioniert haben: die Site hat eine neue URL, wodurch sich die Links verändert haben:

http://www.handykult.de/menu/menu.php3?mid=smilie )

Link to comment
Share on other sites

Hi Hollaender,

icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Darauf trink ich nachher auch einen (Muss aber bis 22 uhr warten, mein Schatz hat Spaetschicht und ich muss sie holen...stoehn...).

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.