Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-CD

Gast

Empfohlene Beiträge

Seit es WO gibt, ist hier viel geschrieben worden. Von Zeit zu Zeit wurde es dann erforderlich, mal "die Platte zu putzen" - Vorhandenes speichern und damit wieder online Platz schaffen.

Meine Frage: kann man das Material nicht auf CD bringen und allen Interessierten (gegen Entgelt natürlich) zugänglich machen ?

Auf so einer CD läßt sich auch eine Sektion mit Nützlichem (themenbezogene shareware, adressen, highlights) und Werbung (von Sponsoren) unterbringen.

Mir fällt das ein, weil ich gerade eine "wiso"-CD in den Fingern hatte.

Auf jeden Fall würde ich schon mal ein Exemplar bestellen...

Wenn es nicht gleich 1000 Stück sein müssen, würde ich mich um die Vervielfältigung kümmern, wenn es Dir recht ist Tom. Ich brenne ohnehin recht viel, da kommt es auf ein paar dutzend CDs mehr auch nicht an.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Sharps, kannst Du bitte Laut geben, wenn Du die CD(s) von Tom bekommen hast und ausbrütbereit bist ?

Danke Volker

...und natürlich: Danke, Tom!

[Dieser Beitrag wurde von Volker Gebert am 09. Juli 2002 editiert.]

Zitat:

Original erstellt von Volker Gebert:

Sharps, kannst Du bitte Laut geben, wenn Du die CD(s) von Tom bekommen hast und ausbrütbereit bist ?

Danke Volker

...und natürlich: Danke, Tom!

[Dieser Beitrag wurde von Volker Gebert am 09. Juli 2002 editiert.]

Klar, mache ich.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

• 3 Wochen später...

Hi Tom!

Bei GMX geht das nicht, aber ich habe noch eine andere Adesse, bei der kein Limit besteht. Ich kläre das zur Sicherheit kurz mit meinem Anbieter und maile Dir dann die Adresse.

------------------

Sharps !

Mitglied im FWR Nr. 9600

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.