Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Filmwaffen / Vollauto-Schreckschuss


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Leute!

Ich bin gerade dabei mit einigen Kollegen einen Halbprofessionellen Film abzudrehen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Filmwaffen oder eventuell sogar nach vollautomatischen Schreckschusswaffen(Mündungsfeuer,Hülsen). Wir haben schon einige Schreckschusswaffen,auch vollautomatische Softairwaffen(bin aus Ö) suchen jedoch noch nach realistischen Waffen für einige Aufnahmen, in denen das digitale Einsetzen von Mündungfeuer und Hülsen nicht einfach zu realisieren ist. Bitte um Abhilfe........

Euer

LL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal hier:

http://www.geocities.com/petrosecco/

Petrocelli hatte schon - zumindest früher - Vollautomaten für Filmaufnahmen vermietet, hat er mal hier im Forum erwähnt.

Da auch Platzpatronen - egal ob aus handelsüblicher Schreckschusswaffe oder spezieller Filmwaffe abgefeuert - im Nahbereich tödliche Verletzungen auslösen können AZZANGEL.gif - "Blanks can kill" - sollte man hier besser nur Profis vertrauen. chrisgrinst.gif

Gruß

Webley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petrocelli war wirklich eine Bereicherung dieses Forums. Viele seiner Beiträge habe ich

gern und mit Freude gelesen, und voller Erwartung eines längeren habe ich zuerst

Petrocellis neue durchgelesen.

Schade, dass er gehen musste, oder wollte, aber wenn er wenigstens ab und zu

reinschauen würde, es machte das Forum sicherlich - reicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.