RonaldR Posted January 6, 2003 Share Posted January 6, 2003 Hallo Leute, nachdem ich vergangene Woche bei Fr... wg. einer im Katalog aufgeführten Trapflinte mit Linksschaft nachgefragt habe, wurde mir gesagt, diese wäre seit fast einem Jahr im Lieferverzug vom Hersteller. Könnt Ihr mir weitere Quellen (mit Telefonnummer) nennen, bei denen ich wg. einer solchen Sportflinte (Trap, Bockdoppelflinte) nachfragen könnte? Es kommt durchaus auch eine gebrauchte Waffe in Frage. Wichtig ist nur, dass es sich um eine spezielle Trapflinte mit Linksschaft handelt (keine jagdliche oder allround). Gruß, Ronald Link to comment Share on other sites More sharing options...
RonaldR Posted January 8, 2003 Author Share Posted January 8, 2003 Hätte wirklich nicht gedacht, dass da keine einzige Antwort drauf kommt. Ist das Euer Ernst? Liegt es an "Links" oder an Trap? Gruß, Ronald Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted January 8, 2003 Share Posted January 8, 2003 Im Süddeutschen Raum fällt mir Krieghoff ein (K-80), ist aber wohl nicht ganz billig. Ob die einen Linksschaft anbieten weiß ich nicht, ich nehme es aber an (bei den Preisen). http://www.krieghoff.de/deutsch/krieghoff.htm Vielleicht bietet Dynamit Nobel Rottweilflinten mit Linksschaft an, ich konnte aber keine Herstellerseite mit genaueren Produktinfos finden. Gruß DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanzler Posted January 8, 2003 Share Posted January 8, 2003 Hallo Ronald, ich war vorhin bei Waffen-Schrum . Die haben mindestens ein Dutzend BDF`s mit Linksschaft im Laden, liegt allerdings in Norddeutschland. Ob für Deine speziellen Bedürfnisse etwas dabei ist kann ich nicht beurteilen. Laut Webseite schicken die auch Waffen zur Ansicht. Gruß, Kanzler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.