Zum Inhalt springen
IGNORED

Bezugsquellen für Trapflinten, Linksversion


RonaldR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich vergangene Woche bei Fr... wg. einer im Katalog aufgeführten Trapflinte mit Linksschaft nachgefragt habe, wurde mir gesagt, diese wäre seit fast einem Jahr im Lieferverzug vom Hersteller. crying.gif

Könnt Ihr mir weitere Quellen (mit Telefonnummer) nennen, bei denen ich wg. einer solchen Sportflinte (Trap, Bockdoppelflinte) nachfragen könnte?

Es kommt durchaus auch eine gebrauchte Waffe in Frage. Wichtig ist nur, dass es sich um eine spezielle Trapflinte mit Linksschaft handelt (keine jagdliche oder allround).

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Süddeutschen Raum fällt mir Krieghoff ein (K-80),

ist aber wohl nicht ganz billig. Ob die einen Linksschaft anbieten weiß ich nicht, ich nehme es aber an (bei den Preisen).

http://www.krieghoff.de/deutsch/krieghoff.htm

Vielleicht bietet Dynamit Nobel Rottweilflinten mit Linksschaft an, ich konnte aber keine Herstellerseite mit genaueren Produktinfos finden.

Gruß

DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronald,

ich war vorhin bei Waffen-Schrum . Die haben mindestens ein Dutzend BDF`s mit Linksschaft im Laden, liegt allerdings in Norddeutschland. Ob für Deine speziellen Bedürfnisse etwas dabei ist kann ich nicht beurteilen. Laut Webseite schicken die auch Waffen zur Ansicht.

Gruß,

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.