23er Posted June 30, 2002 Share Posted June 30, 2002 Ich möchte mir einen Möbeltresor Stufe B mit Zahlenschloß zulegen(das Schlüsselgedöns nimmt langsam überhand),wer weiß den günstigsten Anbieter?Wenn ich diesen Tresor zwecks Wandbefestigung an der Rückseite durchbohre,verliert dieser dann seine Sicherheitseinstufung? ------------------ Sometimes you wonder if you`re around the right planet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted June 30, 2002 Share Posted June 30, 2002 Dein Profil sagt, Du bist aus NRW. Wenn das in der Nähe von Düsseldorf ist, fahr mal zu Hartmann auf der Graf Adolf Str. Die haben oft auch Vorführ und Lagermodelle zum Sonderpreis. Die Löcher für die Wandbefestigung sind auf der Aussenseite meist schon vorgebohrt und ein Distanzstück eingesetzt. Nur noch die Innenwand perforieren und festgedübelt. ------------------ Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 6, jetzt Du! Together we stand, divided we fall Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 30, 2002 Share Posted June 30, 2002 habe meinen (B) elek. zahlenschloss vom baumarkt -praktiker- ca.euro 250.-- gute qualität s+w686 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.