Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal was zum Lachen(?) von unseren Politclowns


Carsten

Empfohlene Beiträge

Das Leben mit unseren Politikclowns (auch "Volksvertreter" gemannt) ist ja schon hart genug. Nach den ganzen von keinerlei Fachkenntnis getrübten Bemerkungen zum WaffG nun mal ein kleiner "Knaller" von Otto Schily, der lt. Tagesschau v. 29.6. zum Zuwanderungsthema gesagt haben soll:

"Die beste Form der Integration ist die Assimilierung".

Wer hier im Forum gerne "Star Trek" guckt, wird nun wissen, dass die Borg also längst im Bundestag hocken :D:D

Mehr dazu auch unter http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...D883546,00.html

WIEDERSTAND IST ZWECKLOS...! :D

------------------

Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

FWR No. 25516 - Na logo!

[Dieser Beitrag wurde von Carsten am 30. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du was passiert wenn der Stoiber dran kommt? Der wird mit seinem Bayern-Kollektiv ganz Deutschland ohne Rücksicht auf Verluste assimilieren, da schlackert die Borg-Queen mit den künstlichen Ohren!

Achtung, noch mehr OT: Warum benutzen die in Startrek eigentlich keine herkömmlichen Feuerwaffen gegen die Borg? Helfen tun diese tollen Energieschilde ja nur gegen "Energie"-Waffen (sonst könnt man die ja auch net schlagen), also warum wird nicht einfach ein M60 repliziert oder so...

Gruß LT

------------------

Manchmal sagen drei Punkte mehr als drei Sätze...

FWR-Mitgliedsnr.: 0024923

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Warum benutzen die in Startrek eigentlich keine
herkömmlichen Feuerwaffen
gegen die Borg? Helfen tun diese tollen Energieschilde ja nur gegen "Energie"-Waffen

Da waren Kirk und Spock von der 1. Generation wohl besser ausgerüstet: grin.gif

action.jpg

"Ok, ok, ich unterschreibe jetzt den Mitgliedsantrag für das FWR!"

ep-49-08.jpg

"Junge, steck das Ding weg, der Anscheinsparagraph ist zwar gefallen, aber dafür sind jetzt solche Springmesser verboten!"

ep-49-07.jpg

"Na und, wir sind im Endspiel! Bei einem Autokorso muss es ja auch Freudenschüsse geben dürfen, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Warum benutzen die in Startrek eigentlich keine herkömmlichen Feuerwaffen gegen die Borg?

>Helfen tun diese tollen Energieschilde ja nur gegen "Energie"-Waffen

Ganz einfach, sie sind nicht politisch korrekt und ohne "betäuben" Funktion. wink.gif

Ich meine mich jedoch an eine Folge erinnern zu können, wo alle Energiewaffen ausgefallen waren,

Mister Paris aber mit einem alten Revolver den Tag gerettet hat (nagelt mich aber nicht fest, ist schon etwas länger her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch schon in "Der erste Kontakt" gefragt, wo den Borg mit der Tommy-Gun vom Holodeck kräftig "Feuer unterm Ar..." gemacht wurde. Da hätte der gesamten Crew doch ein Licht aufgehen müssen. Stattdessen hampelten sie weiter mit ihren Eneregiewaffen herum grin.gif

------------------

Noch eine Legislaturperiode Rot/Grün und auch Messer & Gabel werden Erwerbscheinpflichtig!

FWR No. 25516 - Na logo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leute, auch in star wars hat han solo mit `ner c96 geschossen, ist halt deutsche wertarbeit und überdauert relativ schadlos jahrhunderte, wie mein argentinien mauser, schiesst immer noch sehr passable, vielleicht kommt der dann in star wars teil 9????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von tar:

Ich meine mich jedoch an eine Folge erinnern zu können, wo alle Energiewaffen ausgefallen waren,

Mister Paris aber mit einem alten Revolver den Tag gerettet hat (nagelt mich aber nicht fest, ist schon etwas länger her).

Hm, also ich kann mich an eine Voyager-Folge erinnern, in der Captain Janeway mit einem (ebenfalls vom Holodeck geklauten) WKII-Repetierer / Karabiner aufräumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey klaut nicht meine Witze!

Wenn ich vom Spopi-Training mit Einglas und Blende ins Schützenhaus gekommen bin war, "Ich bin Borg, ihr werdet assimiliert, Widerstand ist zwecklos", immer für einen Lacher gut.

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Lews Therin:

...Warum benutzen die in Startrek eigentlich keine herkömmlichen Feuerwaffen gegen die Borg? Helfen tun diese tollen Energieschilde ja nur gegen "Energie"-Waffen (sonst könnt man die ja auch net schlagen), also warum wird nicht einfach ein M60 repliziert oder so...

Gruß LT

Ganz einfach, die Dinger wurden wahrscheinlich ein Jahrhundert vorher von den Grünen komplett verboten, vernichtet und jegliche Pläne gelöscht, bevor die Rot-Grüne Regierung von den Borg komplett assimiliert wurde. (Hurra, jetzt können Sie endlich im Kollektiv denken...) grin.gif

Somit bleibt denen nix anderes als mit Energiewaffen rumzuhampeln... grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.