Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen im i-net


Edwin

Empfohlene Beiträge

kann ja jeder machen was er will, aber die vielen EK's auf jeder Seite - na ja??? Hätte man auch anders machen können confused.gif

Davon abgesehen, kann ich pers. den ganzen WKII und Militariaschrott nicht ab. Das ganze Gedöns is' mir z'wider.

Lustig finde ich, wenn da steht "Jugendlichen unter 18 ..... Zutritt ....verboten. Was nutzt das, wenn jeder auf die Seiten klicken kann? blush.gif Na ja, wie gesacht, ich mags nicht - aber jedem das seine tongue.gif

gruß

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich Tom und DL vollständig zustimmen icon14.gificon14.gificon14.gif-

micht stößts auch total ab - ich blätter bei so einer Eingangsseite schon gar nicht weiter AZZANGEL.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eisernen Kreuze und das andere gedönse ist ein TEIL unserer GESCHICHTE!

Und ich finde es gut,das es Menschen gibt,die diese Dinge sammeln,damit in Hundert Jahren mal etwas als Beleg vorhanden ist!

Wir können diese Epoche nicht verleugnen,und ich verteufel daher diese Gegenstände keineswegs.

Soll ich deswegen das Eiseren Kreuz von meinem Uropa wegwerfen?

Das ist noch vom WW I

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.