Edwin Posted December 19, 2002 Share Posted December 19, 2002 servus zusammen, das es waffen bei egun gibt, wissen wir jetzt ja alle. es gibt aber auch noch das hier. http://www.militarialupe.de/ grüßle edwin Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSchütze Posted December 19, 2002 Share Posted December 19, 2002 Ich habe gerade mal in die Rubrik "Schusswaffen" geschaut: Über 30 Schusswaffen und nur ein einziges Gebot. hmmmm... Und das für eine Waffe, die vom Betreiber der Plattform angeboten wird <fg> Gruß DS Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted December 19, 2002 Share Posted December 19, 2002 kann ja jeder machen was er will, aber die vielen EK's auf jeder Seite - na ja??? Hätte man auch anders machen können Davon abgesehen, kann ich pers. den ganzen WKII und Militariaschrott nicht ab. Das ganze Gedöns is' mir z'wider. Lustig finde ich, wenn da steht "Jugendlichen unter 18 ..... Zutritt ....verboten. Was nutzt das, wenn jeder auf die Seiten klicken kann? Na ja, wie gesacht, ich mags nicht - aber jedem das seine gruß dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted December 19, 2002 Share Posted December 19, 2002 Da muß ich Tom und DL vollständig zustimmen - micht stößts auch total ab - ich blätter bei so einer Eingangsseite schon gar nicht weiter Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter40 Posted December 20, 2002 Share Posted December 20, 2002 Die Eisernen Kreuze und das andere gedönse ist ein TEIL unserer GESCHICHTE! Und ich finde es gut,das es Menschen gibt,die diese Dinge sammeln,damit in Hundert Jahren mal etwas als Beleg vorhanden ist! Wir können diese Epoche nicht verleugnen,und ich verteufel daher diese Gegenstände keineswegs. Soll ich deswegen das Eiseren Kreuz von meinem Uropa wegwerfen? Das ist noch vom WW I MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flintograf Posted December 20, 2002 Share Posted December 20, 2002 Die Betonung liegt auf "Subjektiv" Link to comment Share on other sites More sharing options...
alwin57 Posted December 21, 2002 Share Posted December 21, 2002 Jedem Tierchen sein Plaisierchen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.