Zum Inhalt springen
IGNORED

E.L.F. ist DAAAAA! Jaaahaaa!


Recktenwald

Empfohlene Beiträge

Hab zwar das Visier noch nicht gelesen, aber das was ich übers Internet erfahren habe, ist sehr posotiv. Ich denke mal, es war wirklich Zeit solch eine Vereinigung zu gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Leute,

Da werde ich nachher mal den Mac anwerfen, sobald ich daheim bin.

Ich hab da so eine Idee, muss sie aber noch etwas ausfeilen und verbessern.

;-)

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, keine Sorge, sooo schnell bin ich nicht. Heute ist erst mal grosses kreatives Nachdenken mit Rotweintrinken angesagt, dabei Napoleon* im ZDF reinziehen und ueberlegen, wie ich am besten den leichten Silberschimmer hinbekomme, den ich mir vorhin im verschneiten Odenwald anschauen konnte.

Kreativitaet braucht ihre Zeit. cool3.gif

Gruss, Frank

* [gelöscht], falscher Wochentag... dann eben doch weiter am Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

Es hat zwar etwas laenger als geplant gedauert, aber hier ist der erste Banner fuer E.L.F.

Es folgen in den naechsten Tagen noch zwei oder drei andere, ja ganz andere, Versionen.rainbow.gif

90055-elfbanner1.jpg

Er ist einfach, klar und dezent gehalten, auserdem spricht diese Version den europaeischen Gedanken von E.L.F. an.

cool3.gif

So und wo bleiben die Mittbewerber? grin.gif

BTW. diese Version hat einen Fehler! Morgen Frueh kommt die Korrektur und ich geh jetzt ins Bett tongue.gif

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uli,

Keine Sorge, das kriegen wir auch noch.

Lass uns erst mal die Sache wie von "Redaktion" gewuenscht in 80*600 machen, da sieht man auch schoen, was Sache ist

;-)

Der Rest kommt, sobald wir uns einig sind, welcher es werden soll.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.