Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtmatch IPSC Schützen Holzhausen


Stefan Holstein

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde !

Ich danke allen Teilnehmern und Helfern für Ihre Disziplin

und die Freude am Schießsport, die Euch auch geholfen hat, die Minusgrade zu ertragen.

Ich denke, daß es allen Spaß gemacht hat und wir uns im nächsten Jahr wiedersehen ( vielleicht kann man dann sagen - wieder in bekannter Frische).

Die Ergebnisse findet Ihr in den nächsten Tagen auf unsere Seite.

Bis dann, Euch allen noch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

DVC

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier vorab mal die TOP 10

Open:

1 Hotte 100 %

2 Wolfgang Meyer 99,76 %

3 Thirty eight Werner 97,52 %

4 Rainer Hoppegarten 96,58 %

5 Ulrich Deul 96,43 %

6 Klaus Lemke 95,40 %

7 Jürgen Loerke 88,00 %

8 Claudia Meyer 78,36 %

9 Bodo Klünder 72,46 %

10Angelika Klünder 54,05 %

Standard

1 Stefan Schlömer 100 %

2 Thomas Bochinski 99,81 %

3 Kirsten Mumford 95,80 %

4 Manfred Nolte 93,27 %

5 Andreas Poggel 90,48 %

6 Jens Wiemann 88,51 %

7 Detlev Brandmeyer 80,89 %

8 Stefan Plaßmann 76,07 %

9 Stephan Mantas 71,80 %

10 Gerda Irene Schultz 67,82 %

Production

1 Jörg Haben 100 %

2 Stefan Holstein 83,07 %

3 Reinhard Kelterbaum 82,98 %

4 Matthias Sack 82,19 %

5 Oliver Falk 82,03 %

6 Willem Kerkhoff 80,10 %

7 Frank Kallmitz 79,00 %

8 Siegfried Seifer 73,66 %

9 Riccardo Berg 70,97 %

10 Dirk Herrmann 61,45

Ladys open

1 Claudia Meyer 100 %

2 Angelika Klünder 68,98 %

Ladys Standard

1. Gerda Irene Schultz 100 %

Revolver

1 Klaus Dreier 100 %

Der Rest folgt, wie gesagt, in Bälde auf www.ipsc-schuetzen.de

Beste Grüße

DVC

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon14.gif Das Weihnachtsmatch war wieder einmal so, wie man es sich nur wünschen kann: kreatives Stagedesign verbunden mit schöner Weihnachtsdekoration, nette Steelplates, kleine Popper und die Gelegenheit, auf Sand mal richtig zu sprinten! Dazu gab es ein leckeres Mittagessen und im Vorraum steht mittlerweile ein warmer Ofen. Bei der Siegerehrung geht es auch richtig weihnachlich zu, jeder bekommt ein paar Geschenke und der ein oder andere auch einen Pokal chrisgrinst.gif Vor lauter Freude über das schöne Match und über ihr gutes Abschneiden haben die Young Guns auf dem Rückweg noch ein paar Weihnachtslieder gesungen...... shocked.gifshocked.gifshocked.gif

Vielen Dank an alle Holzhausener Schützen! Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr wünschen allen

Manni, Thomas & Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

auch aus Netphen ein dickes Dankeschön für euer Match. Hat wirklich Superspaß gemacht, auch wenn die Starterliste (zumindest für mich) stärker besetzt war eine DM. Da muss ich wohl etwas mehr trainieren nächstes Jahr.

Ansonsten war es die Fahrt trotz aller Eiswarnungen wert. Vom Schießen her hat es sich jedenfalls gelohnt, so dass ihr nächstes Jahr wieder mit uns rechnen könnt. Unser kranker Tino ist übrigens wieder fit und heiß darauf, sich 2003 den HK-Pokal zurück zu holen.

Ein Gruß auch an alle anderen Teilnehmer und frohe Weihnachten

DVC in Düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Schönste war, dass man alles beim Shoppen in Neunmillimeter bezahlen konnte. Und keiner wollte das Wechselgeld zurück :-)

Nur der Verkäufer auf dem Laufparcour, der war dauernd hinter mir her mit so n Zeitmessgerät. Aber ich habe ihn mächtig enttäuscht und mich beeilt. Ätsch!!!

Dann auch frohe Weihnachten und kommt "SAUBÄR " an in 03!!

DVC thirty eiht werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.