rugerclub Posted December 14, 2002 Posted December 14, 2002 Wo finde ich im www das Regelwerk? Sporthandbuch des BDS , Teil 3
Markus Präg Posted December 15, 2002 Posted December 15, 2002 auf der bds homepage - wenn sie wieder funktioniert @ rugi ;-) ansosten mail ich sie dir gruss, cetus
NiNoR Posted December 15, 2002 Posted December 15, 2002 www.bdsnet.de funktioniert bei mir eigentlich immer
rugerclub Posted December 16, 2002 Author Posted December 16, 2002 habe soeben eine mail von Werner Pelzer bekommen: Die internationalen Regeln findest Du unter www.ipsc.org . Im Anhang findest Du eine deutschsprachige Übersetzung für Österreich. Für uns wird es erst ab April 2003 eine geben.
Markus Präg Posted December 17, 2002 Posted December 17, 2002 In Antwort auf: Im Anhang findest Du eine deutschsprachige Übersetzung für Österreich *lol* - melde mich jetzt zum sprachkurs bei impulse austria an so long, cetus
rudolf Posted December 21, 2002 Posted December 21, 2002 Sprachkurs???? Geht doch viel einfacher. Wenn Du das folgende lesen kannst bist du der österreichischen Fassung der deutschen Sprache mächtig und kannst dir unser Regelwerk ohne weiteres zu Gemüte führen: WENN ICH DIE BUCHSTABEN IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE LESE ERGIBT DAS MERKWÜRDIGERWEISE EINEN SINN. Hoffentlich habe ich dir die Mühe und Unkosten für den Sprachkurs sparen geholfen. DVC Rudolf
rugerclub Posted December 22, 2002 Author Posted December 22, 2002 @ cetus, der kommt schneller als Du denkst. Steck schon mal die Glock ein!
Markus Präg Posted December 22, 2002 Posted December 22, 2002 hey rudolf! bei der lehrerehepaar mach ich den sprachkurs gerne die "glocksche" sprache ist eine mächtige und vielseitige gell @rugi pfüat ei! cetus
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.