Jump to content
IGNORED

IWB Stuttgart findet statt


Iwan Z!

Recommended Posts

Die Internationale Waffenbörse Stuttgart soll 2003 stattfinden. Die Nachricht stammt von der DWJ-Netzseite (www.dwj.de). Na immerhin scheint es mehr als eine Landesregierung zu geben, die heutzutage noch rationale Entscheidungen treffen kann. Gruß Iwan

Link to comment
Share on other sites

IWB findet statt! Ja warum auch nicht ?- hat je einer das Gegenteil behauptet? Klaro, auf der Messe Kassel flogen die Latrinenparolen nur so hin und her, im Geschwader- und Formationsflug. Dabei hätte jeder sich per Internet oder Tel.Anruf bei der Messe Stuttgart davon überzeugen können, daß bis dato keinerlei Rede von einem Absagen der Messe war. Siehe auch mein Editorial in der kommenden Januarausgabe, die Szene ist einfach hochgradig verunsichert.

und dadurch wird mittlerweilein unseren Kreisen schon eine no-news newsworthy, wenns nur irgendwie positiv ist.

(Achtung, folgt Sarkasmus) Wie wärs mit einer großen Aufmachermeldung: "Heute kein Schul-Massaker/Mord/Banküberfall durch Sportschütze" - könnte man jeden Tag wunderbar variieren. (Sarkasmus aus)

eek2.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

"Das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg teilte dem DWJ auf Anfrage mit, daß die Internationale Waffenbörse Stuttgart (IWB) im Jahr 2003 wie geplant stattfinden kann. Einer Genehmigung stehe nach einer Erhebung über die im Bundesland stattfindenden Waffenbörsen nichts im Wege. Dies bestätigte das Regierungspräsidium Stuttgart. Die Landeshauptstadt Stuttgart will nicht von der bisherigen Genehmigungspraxis abweichen. Die Erteilung der Ausnahmegenehmigung
wurde an Auflagen gebunden
."


http://www.dwj.de/aktuell/nachrichten.php?...62208f0e2356818

Wäre natürlich schon interessant, was für Auflagen das sind, da könnte nämlich der Teufel im Detail stecken! pissed.gif

So nach dem Motto: "Verkauf von Neun Para ist zwar verboten, aber dafür können Sie ja 2 x 4,5mm Diabolo kaufen, ergibt auch 9mm!" mad.gifgaga.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.