Guest Posted June 14, 2002 Share Posted June 14, 2002 Gestern Abend beim Training hatten wir eine Diskussion wegen Web-Auftritten im Waffenbereich. Viele bei uns waren der Ansicht, das die Seiten der Händler langweilig sind und es keine "Highlights" gäbe. Das kann doch nicht sein, oder? Kann mir jemand mal ein paar Links von sehr gut gestalteten Seiten geben die wirklich was her machen? Würde mich freuen damit ich etwas Futter für das nächste Training habe. Danke PS: Das ist kein Werbeaufruf, die URL reicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henk Posted June 14, 2002 Share Posted June 14, 2002 Solange keiner was dagegen sagt, schicke ich die URL hier ins Forum :-) ich finde natürlich http://www.wf-sports.de sehr gut gemacht! - klar und übersichtlich! - nicht zu verspielt! - wichtige Informationen und Angebote auf er ersten Seite! - überschaubares Angebot! Änderungsvorschläge werden gern angenommen: webmaster@wf-sports.de oder gleich an mich ;-) ------------------ Gruß Henk This message was transmitted on 100% recycled electrons. [Dieser Beitrag wurde von Henk am 14. Juni 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Henk am 14. Juni 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aspe Posted June 14, 2002 Share Posted June 14, 2002 www.waffen-braun.de www.jagdhaus-halbach.de www.eifeler-jagdhaus.de Das ist keine Werbung! ------------------ FWR?Ich bin auch drin ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolli2002 Posted June 14, 2002 Share Posted June 14, 2002 www.vorderlader-shop.de www.briley.com www.muzzleloader.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli.F Posted June 14, 2002 Share Posted June 14, 2002 www.theduke.de Gruß Ulli ------------------ Wenn die Sonne der demokratischen Grundordnung langsam untergeht, werfen selbst die unfähigsten Politiker lange Schatten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander123 Posted June 14, 2002 Share Posted June 14, 2002 www.profi-jagd.com [Dieser Beitrag wurde von Alexander123 am 14. Juni 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 14, 2002 Share Posted June 14, 2002 www.shooting-supplies.de Sachlich und informativ ohne Spielerchen und Gedöns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.