Jump to content
IGNORED

Röhm Twinmaster TOP


Jacek

Recommended Posts

Hi!

Danke dir Astanase wink.gif, mir geht es aber mehr um persönliche Meinungen über diese Waffe. Ich möchte damit ernstchaft Wettkämpfe bestreiten, und so.. .Ich meine vom Preiss her..., und wie sie aussieht...,nicht schlecht.. icon14.gif, aber was taugt sie confused.gif???!!.

Gruße an Euch allen! -Jacek chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

soweit es mir bekannt ist hat die Twinmaster TOP keine Match Zulassung. Dann eher die Twinmaster Sport. Überlegte auch zum Kauf einer solchen, aber habe mich dennoch für eine Walther entschieden - die haben einfach mehr Erfahrung was solche Lupis betrifft - Finger von lassen...

CU Sepp

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Jacek !

Also genau vor dieser Entscheidung habe ich letztes Jahr

gestanden. Letztendlich habe ich mir die Twinmaster TOP

zugelegt und schiesse damit seit ca. 1 Jahr bei uns im

Verein LUPI. Im Winter wird bei uns primär LUPI geschossen

da es draußen kalt ist :-)

Nun zur Twinmaster selbst !

Ich habe die Pistole bei kettner gekauft und damals ca 900.- DM dafür bezahlt. Die Luft Katuschen (ich habe eine

zusätzliche erstanden) fülle ich mit einer Luftpumpe

von Gehmann, geht einwandfrei.

Die Pistole selbst schiesst einwandfrei allerdings habe ich

das orginale Korn gegen ein anderes ausgetauscht da das Orginale mir zu schmal war.

Von der Schussleistung bin ich absolut zufrieden allerdings ist die V0 verglichen mit einer LUPI von Walther oder feinwergbau etc. nur 125 m/s. (gemessen von mir)

Wenn ich nochmal entscheiden müsste würde ich bzgl. der

Visierung zur Twinmaster Sport tendieren.

Mit einer Luftfüllung sind ca. 130-140 gleichmässige

Schüsse möglich.

Danach fällt die Trefferlage.

Handhabung und dergleichen sind einwandfrei und der

Abzug ist von der Charakteristik wie ein Revolverabzug,

d.h. so gut wie kein Vorweg !

Es besteht die Möglichkeit die Twinmaster zu RÖHM einzuschicken und diese modifizieren dann den Druckminderer

so das die V0 auf ca 150 m/s steigt!

Allerdings sind dann nur noch 100 Schuss pro Füllung möglich! Dazu habe ich keinen bedarf gesehen da die Präzision gut bis sehr gut ist (Waffe eingespannt LOCH in LOCH !)

Übrigens bei www.co2air.degibts einen Testbericht über die Twinmaster Top.

Falls noch Fragen bestehen wende Dich bitte an mich !

Grüsse

Nigel

color> chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke Sepp-Adam,danke Nigel!.Ich glaube,ich werde mir doch die Twinmaster Sport zulegen.Beide habe ich schon inzwischen gesehen und ...,-eben die Visierung-die "liegt" mir doch bei der Sport besser!. Danke nochmalls und schöne Grüße! -Jacek AZZANGEL.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.