Zum Inhalt springen
IGNORED

Röhm Twinmaster TOP


Jacek

Empfohlene Beiträge

Hi!

Danke dir Astanase wink.gif, mir geht es aber mehr um persönliche Meinungen über diese Waffe. Ich möchte damit ernstchaft Wettkämpfe bestreiten, und so.. .Ich meine vom Preiss her..., und wie sie aussieht...,nicht schlecht.. icon14.gif, aber was taugt sie confused.gif???!!.

Gruße an Euch allen! -Jacek chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

soweit es mir bekannt ist hat die Twinmaster TOP keine Match Zulassung. Dann eher die Twinmaster Sport. Überlegte auch zum Kauf einer solchen, aber habe mich dennoch für eine Walther entschieden - die haben einfach mehr Erfahrung was solche Lupis betrifft - Finger von lassen...

CU Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Jacek !

Also genau vor dieser Entscheidung habe ich letztes Jahr

gestanden. Letztendlich habe ich mir die Twinmaster TOP

zugelegt und schiesse damit seit ca. 1 Jahr bei uns im

Verein LUPI. Im Winter wird bei uns primär LUPI geschossen

da es draußen kalt ist :-)

Nun zur Twinmaster selbst !

Ich habe die Pistole bei kettner gekauft und damals ca 900.- DM dafür bezahlt. Die Luft Katuschen (ich habe eine

zusätzliche erstanden) fülle ich mit einer Luftpumpe

von Gehmann, geht einwandfrei.

Die Pistole selbst schiesst einwandfrei allerdings habe ich

das orginale Korn gegen ein anderes ausgetauscht da das Orginale mir zu schmal war.

Von der Schussleistung bin ich absolut zufrieden allerdings ist die V0 verglichen mit einer LUPI von Walther oder feinwergbau etc. nur 125 m/s. (gemessen von mir)

Wenn ich nochmal entscheiden müsste würde ich bzgl. der

Visierung zur Twinmaster Sport tendieren.

Mit einer Luftfüllung sind ca. 130-140 gleichmässige

Schüsse möglich.

Danach fällt die Trefferlage.

Handhabung und dergleichen sind einwandfrei und der

Abzug ist von der Charakteristik wie ein Revolverabzug,

d.h. so gut wie kein Vorweg !

Es besteht die Möglichkeit die Twinmaster zu RÖHM einzuschicken und diese modifizieren dann den Druckminderer

so das die V0 auf ca 150 m/s steigt!

Allerdings sind dann nur noch 100 Schuss pro Füllung möglich! Dazu habe ich keinen bedarf gesehen da die Präzision gut bis sehr gut ist (Waffe eingespannt LOCH in LOCH !)

Übrigens bei www.co2air.degibts einen Testbericht über die Twinmaster Top.

Falls noch Fragen bestehen wende Dich bitte an mich !

Grüsse

Nigel

color> chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke Sepp-Adam,danke Nigel!.Ich glaube,ich werde mir doch die Twinmaster Sport zulegen.Beide habe ich schon inzwischen gesehen und ...,-eben die Visierung-die "liegt" mir doch bei der Sport besser!. Danke nochmalls und schöne Grüße! -Jacek AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.