Zum Inhalt springen
IGNORED

Diopter :bald verboten ???


C-96

Empfohlene Beiträge

Die Frage stellte ein Herr namens Brenneke:

sind Sportwaffen mit ....,....,....,Diopter ...geboten?

Nun muss ich als unwissender fragen : ist das ein böses

oder gar gefährliches Teil ?

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen !

"Brenneke mag ich nur in 12/70 ! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Verleitfährte! Brenneke weiss sehr wohl wovon er schreibt und was er tut. Zu glauben er wüsste nicht, dass Schiessriemen und Diopter auch bei olympischen Disziplinen eingesetzt werden halte ich für utopisch. Der Mann weiss was er tut und will. Die Taktik ist klar. Zuerst mal eine ganz schlimme Idee an die Wand malen mit vielen offensichtlichen Fehlern gespickt. Die offensichtlichen Fehler sind Dinge, an denen er vorerst mal gar nicht rütteln will. Aber die meisten Schützenbundler werden sich diese rausgreifen und viel dazu argumentieren. Der Rest geht mangels Masse unter und wird geschluckt. Das ist die von mir angenommene Taktik Brennekes.

hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und Du glaubst wirklich, es hängt nur an der einen Person ? Wenn das nicht politisch gewollt wäre, dann wäre der schon längst wieder an der Leine - und deshalb wird er einen würdigen Nachfolger finden pissed.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.