Zum Inhalt springen
IGNORED

...gibt es Intriganten in WO.....???


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....mir schein es so, als sollten die Kollegen hier im Forum so langsam müde diskutiert werden. siehe schon als Hinweis das hier

Ich lese hier schon seit meiner Registrierung, aber was gerade seit kurzer Zeit hier zu sehen ist...........

Diese D_U_M_M_E_N Postings, welche immer wieder leicht Öl ins Feuer giessen.........

also damit meine ich diese Verallgemeinerungen, die hier von (IMHO)angeblichen Schützen geäussert werden....(siehe Reg-dat!!)

Auch Gutmenschen sind hier.......

Ich lese hier zum Teil den selben M_I_S_T wie ich ihn aus den Zeitungen kenne.

jetzt steinigt mich - oder seht es so ähnlich.

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Iss der im FWR? Klar!!!

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

[Dieser Beitrag wurde von Maxe2k am 07. Juni 2002 editiert.]

Geschrieben

Bei so viele Leuten kann es schon zu Missverständnissen oder Neckereien kommen.

Das findest Du überall...

Schrecklich wäre es nur, wenn so was ausarten würde, aber man sollte auf Sachen, die einem nicht geheuer vorkommen, auchnicht unbedingt reagieren, sondern IGNORIEREN

------------------

http://www.gsvburgenland.vze.com/

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von Volker Gebert:

Beispiele ?

Also ich finde den orginalen Thread jetzt nicht, aber es ging um z.B. das bei Legalwaffenbesitzer auch gerne Illegale gefunden werden - miener Ansicht bleibt bei Lesern hier genau das hängen!!

- oder auch diesen hier- mich nervt total dieses "Ich-hab-keine-Ahnung-also-schmeisse-ich-alles-in-einen-Topf"-Vorgehen.

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Maxe2k

Iss der im FWR? Klar!!!

Wer schiesst, trifft noch lange nicht ins Schwarze

Geschrieben

Bei der Behauptung, Legalwaffenbesitzer horteten illegale Waffen, handelte es sich um die Behauptung eines Zollbeamten aus dem Freiburger Raum, die er in dieser (ich glaube) Lokus-Sendung machte.

Ich habe daraufhin an die Zollpressestelle geschrieben, die antworteten, die Aussage bezöge sich nur auf den Freiburger Raum und man werde mein Schreiben zur Beantwortung vor Ort weiterleiten. Das ist jetzt aber auch schon einen Monat her.

Geschrieben

Einige Postings "riechen" ein wenig nach Antis. Aber das ist etwas, womit man leben muss, sonst ist man dass, wohin die Antis hinwollen: Alles kontrollieren und vorschreiben.

Laechel Sie an und wuensche Ihnen einen schoenen Tag >>> Uebersetzung: l.m.a.A.

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

Geschrieben

Klare Sache! Wenn Ihr die anderen fürchtet, dann bleibt eben zuhause!

Es ist wie im Leben, wir haben nichts zu verbergen und werden sachlich für unser Hobby und unsere Interessen eintreten, auch wenn im richtigen Leben oder auch hier Anti-Waffen-Interessen vorhanden sind.

Unsere ganze Argumentation baut auf Tatsachen auf, die wir eben gebetsmühlenhaft wiederholen, solange wir mit den immer wiederkehrenden Vorurteilen belegt werden.

Eins ist klar, wer glaubt hier sind nur "Waffen-Lobbyisten" (eigentlich mag ich dieses Wort überhaupt nicht) täuscht sich gewaltig.

Also auch wenn hier die andere Seite mitliest, werden sie die Tatsachen nicht ändern können. Schließlich haben nicht wir die PKS zusammengetragen und veröffentlicht.

Ich glaube, dass wir uns aufgrund der Ereignisse und politischen Gegebenheiten zu sehr vom Pudelskern ablenken lassen.

Für jedes 10-te Posting wünsche ich mir einen Brief an einen Abgeordneten!

------------------

Grizzly, ...denn etwas Spaß muß sein!

...jetzt erst (Waffen-)recht!

Geschrieben

Wundern würde es mich nicht, wenn wir in unseren Reihen auch Denunzianten und Intriganten hätten. Bei unserer Rot-Grünen Regierung ist diese Taktik das einzig erkennbare Wahlkonzept. Entweder sind die Gegner Steuerhinterzieher und Spendenveruntreuer oder werden ganz schnell in die Braune Ecke gestellt. Und im Fall Waffenlobby handelt es sich um millionen von potentiellen Amokläufern und Serienkillern.

"Na Gott sei Dank wurde das entlich aufgedeckt, genau rechtzeitig zur Bundestagswahl."

Ich denke, wir sollten uns wegen denen(Intriganten) nicht all zu viele Gedanken machen, wir sind alles mehr oder weniger intelligente Leute mit einem guten Leumund. Diesen bescheinigen uns selbst verschärfte Waffengegner. Unsere Weste ist sauber wir sind nur ein vermeindlich leichtes Ziel um von eigenen Problemen abzulenken. Irgendwie schmeichelt es mir sogar, daß mein Hobby so eine starke Bedeutung haben muß um zum Wahlkampfthema Nr. 1 zu werden.

Die Frage ist doch, ob es sich die Parteien überhaupt leisten können, dem Sportschießen den Hals umzudrehen. Wer ist dann der Sündenbock, wenn sich die innere Sicherheit nicht wesentlich verbessert oder gar verschlechtert (siehe England)?

44-40

------------------

Man kann sich jeden Tag über irgend jemand oder irgend etwas ärgern, man ist aber nicht verplichtet dazu.

Mitglied im FWR Nr. 14019

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von 44-40:

Die Frage ist doch, ob es sich die Parteien überhaupt leisten können, dem Sportschießen den Hals umzudrehen. Wer ist dann der Sündenbock, wenn sich die innere Sicherheit nicht wesentlich verbessert oder gar verschlechtert (siehe England)?

Hmmnaja,

verlassen würd' ich mich darauf nicht: bisher wurden Blair & Co jedenfalls nicht zur (politischen) Kasse gebeten, und wenn die Kriminalitätsrate noch so dramatisch angestiegen ist.

Außerdem hat er in einem Interwiev mal sinngemäß kundgetan: es gehe ihm gar nicht um die Kriminalitätsbekämpfung, er sehe einfach prinzipiell nicht ein, weshalb das gemeine Volk Waffen besitzen dürfen solle ...

Steigende Kriminalität hat noch nie ein Regime zu Fall gebracht - ich werd den Eindruck nicht los, eher gefestigt, weil sie eine wunderschöne "Begründung" für immer schärfe Repressalien gegn das Volk hergibt.

Gruß

Geschrieben

Zitat:

Original erstellt von +sniper+:

... Steigende Kriminalität hat noch nie ein Regime zu Fall gebracht ...

Noch schlimmer, je mehr Kriminalitaet herrscht, umsomehr hoert das dumme Volk auf seine koruppte Regierung, die ja alles tut um NOCH MEHR Uebel abzuwenden!

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

NRA, FWR 2711

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.