Zum Inhalt springen
IGNORED

freedom arms, oder wie mach ich das auf?


Eike

Empfohlene Beiträge

männer,

ich suche schon ne ganze zeit im netz nach einem schönen eisen (revolver .44mag).

aber leider, leider ist das mit dem internet so wie mit den meisten frauen.....wenn man was spezielles will wirds eng wink.gif

so lange rede kurzer sinn, ich hab mir gedacht ne freedom arms soll es sein.

.44 mag auch, wegen voreintrag....so aber nun gehts schon los....war mal einer auf dieser site von denen ? das kannst du ja total vergessen, null infos null bilder..

männer seid so lieb und erklärt mir mal ein bisschen was über die modelle und baujahre, wo man die günstig oder vielleicht gebraucht bekommt und wenn gehts bilder dazu.

irgendwie würd ich so ein teil ja schon gern haben, aber ohne infos, bilder, leute die schon einen haben ? neeeee......... und mein händler sagt auch nur "klar kannst du haben, aber reiss mal erst 3k auf tisch hier dann kannst du auch fingern"

so long,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Traumeisen !

Also, ich war auf der Suche nach einem mit 6" Lauflänge, da ich damit DSB- Gebrauchsrevolver schieße !

Gebraucht sehr, sehr selten, erst recht mit 6" !

Also habe ich Anfang des Jahres einen vom Importeur (es gibt aber mehr Importeure) Felix Mogdans gekauft !

Kostete vor der IWA ohne Verhandlungsmöglichkeit mit

Millet- Visierung, schwarzem Micarta-Griff und 1360gramm

Abzugsgewicht mit Triggerstop 3200.- EUR !!

Also mir liegt er traumhaft, ich kann mit dem Ding an guten Tagen den 9er und 10er ohne Ausreißer rausstanzen.

Vielleicht schießt ein S+W objektiv fast genauso gut,

bezweifele ich in meinem Fall aber, da meiner, zumindest bei der beiliegenden Anschußscheibe, loch in loch schießt !

Aus der Hand schieße ICH besser als mit jedem S+W !

Kaufen, kaufen, kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 6" muss es nicht sein...ich schiesse im BDMP super magnum damit....was ich wissen wollte sind auch die unterschiede der modele? und die website hab ich mir auch schon angeguckt und über google findest du auch nicht unbedingt das beste.....hmmmm was ist den der unterschied zwischen diesem 97er und dem 83er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.