bluepistol Posted June 5, 2002 Posted June 5, 2002 unter http://www.westline.de und dann rechts am rand ist die "sonntagsfrage" gestellt! ich glaube mal nicht, daß dort schon viele schützen mitgemacht haben. das ergebnis jetzt lautet auf die frage Wen würden Sie wählen, wenn Sonntag Bundestagswahl wäre? SPD 32.8% CDU/CSU 27.8% Die Grünen 10.0% FDP 23.1% PDS 4.3% andere Parteien 2.0% Stimmenzahl: 897 bis denne, frank
bluepistol Posted June 5, 2002 Author Posted June 5, 2002 hi hsg, was möchtest du mir sagen? ist dir der begriff "sonntagsfrage" nicht geläufig? ich dachte, damit kann jeder was anfangen ... und das (zwischen-)ergebnis fand ich schon überraschend! nach den ganzen diskussionen hier bzgl. "was soll ich wählen?" wollte ich das nur mal reinstellen. was das mit "aufreisserisch" und "toleranz" zu tun? und mit "zigaretten qualmend", "biertrinkend" oder mit "drogen"? hast du dich im thread vertan oder rauchst du stärkers zeug? (wenn wir mal bei vermutungen bleiben!) bis denne, frank ps: falls ich dich falsch verstanden habe, entschuldige ich mich schon mal...
bluepistol Posted June 5, 2002 Author Posted June 5, 2002 inzwischen übrigens: wenn Sonntag Bundestagswahl wäre? SPD 29.4% CDU/CSU 30.5% Die Grünen 8.8% FDP 25.2% PDS 4.4% andere Parteien 1.6% Stimmenzahl: 1352
klaus Posted June 5, 2002 Posted June 5, 2002 Zitat: habe smallarms gewaehlt!! schrieb: und selber nicht gerade das Wort T O L E R A N Z buchstabieren kann Toleranz mit Fixern, Dealern etc. pp ??? Oder hab`ich das falsch verstanden ??? Gruß Klaus
Martin Steinstrass Posted June 6, 2002 Posted June 6, 2002 Zitat: Original erstellt von habe smallarms gewaehlt!!: Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Nix für ungut. Hallo hsg, wenn ihr aneinander vorbei redet, dann sorge doch für Klarheit. Ich verstehe Dich wahrscheinlich auch falsch. @ bluepistol du schreibst aber auch ein Mis... Bist 15. DVC, Martin
Guest Posted June 7, 2002 Posted June 7, 2002 SPD 30.4% CDU/CSU 29.0% Die Grünen 8.8% FDP 25.3% PDS 4.6% andere Parteien 2.0% Stimmenzahl: 1972 s+w686
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.