Guest mzg Posted October 19, 2002 Share Posted October 19, 2002 Reicht dafür ein anderer Lauf, oder müssen weitere Änderungen vorgenommen werden? Gruß, mzg Link to comment Share on other sites More sharing options...
WJN Posted October 19, 2002 Share Posted October 19, 2002 Nur der Lauf sollte reichen. Gruß WJN Link to comment Share on other sites More sharing options...
d.s. Posted October 19, 2002 Share Posted October 19, 2002 Habe mein HW 80 von 4,5 mm auf 6,35 mm umgerüstet. Neuen Lauf beim örtlichen Waffenhändler bestellt - eingebaut - fertig - funktioniert einwandfrei. Müßte beim HW 35 ebenfalls gehen. Für eine genaue Auskunft würde ich jedoch direkt bei der Fa. Weihrauch in Mellrichstadt anrufen. Habe ich selbst auch schon getan. Sind sehr freundlich und Hilfsbereit - geben sogar richtig gute Tips für etwas kompliziertere Einbau/Wechselarbeiten von Ersatzteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted October 20, 2002 Share Posted October 20, 2002 info@weihrauch-sport.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest mzg Posted October 20, 2002 Share Posted October 20, 2002 Hallo, danke euch allen für die Antworten. Grüße, mzg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.