Zum Inhalt springen
IGNORED

muss mal nach HH: schiessanlage in HH-city


Shootist

Empfohlene Beiträge

aus eigenem interesse, weil ich ein paar tage nach hamburg muss:

gibt es da nicht irgendwo in der innenstadt eine schiessanlage, wo man als gast auch mal eine stunde verbringen kann ?

weiss jemand naeheres (adresse, kontaktdaten, preise, webseite) ?

waere fuer jede info dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle:

vielen, vielen dank erstmal fuer die infos, auch fuer die per mail. (bin ja ganz beschaemt...rotwerd...handvorsgesichthalt) rainbow.gif

muss erstmal checken, wie es zeitlich und mobilitaetsmaessig moeglich sein wird; bin bis freitag in HH, und will abends eben auch mal dem (zweit)liebsten hobby 'froehnen'.

ausserdem muss ich mal checken, ob (und platzmaessig welche) der plempe(n) ich im hotel unterbringen kann, oder ob ich mir vor ort dann ein teil 'schnorren'/leihen muss.

@half inch, frogger:

erwirbt man bei den tarifen in dem laden gleich anteile mit ???

ich meine, wir haben hier in der naehe ja beispw. auch das schiess-sport-centrum-heusenstamm; das duerfte so etwa vergleichbar sein, aber selbst dort bezahlt man fuer eine ganze range "nur" 63,- oere/h.

auf der anderen seite: wenn man dann ggf. die moeglichkeit hat, neben dem amtierenden innensenator zu schiessen, sollte einem das schon was wert sein...oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieße in Hamburg-Wandsbek. Unsere Schießzeit ist Donnerstags 1400-1700 Uhr. Aber leider nur ein 10fach 25m Statisch-Stand mit einer Begrenzung von 1200 Joule.

Munition 10€ für 9mm und .38 Spez. Standgebühr 3€, allerdings braucht die Anmeldung ein paar Tage Vorlaufzeit...

cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg. miesem wetter und mangel an mobilitaet (das eigene auto passte halt nicht in den koffer...) waren groessere touren leider nicht drin.

beim naechsten trip werde ich aber auf eines der netten angebote zurueckkommen !

habe mir dann aber mal den hanseatic-gun-club angesehen.

- die tarife sind ja wirklich jenseits von gut und boese, und die werden dabei tatsaechlich nicht rot vor scham;

- aussattung/aufmachung sind sehr schick, aber das war mir dann die asche doch nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.