Zum Inhalt springen
IGNORED

Range-Bag


23er

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Range-bag für 2 KW und Platz für div.Magazine,Notwerkzeug und Munition,Brille und Gehörschutz,ach ja,da ich meist die Flinte mithabe,sollte für Slugs auch noch Platz sein.Mit der Suchmaschine bin ich auf jede Menge ausländische Seiten gekommen,ich würd mir son Ding aber gern mal anschauen vorm Kauf.Also:welches Modell könnt ihr mir empfehlen und warum,wo kann man sowas kaufen,Preis-Leistungsverhältniss?Kann es sein,das hier ein Moderator/in Kontakte hatte(finde den Thread nicht mehr)?Besten Dank im voraus! smile.gif color>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst keine Tips erfahrener Schützen?Kann doch nicht nur dieses eine Modell geben(soll das auf dem Foto schwarz sein?).@Mods:kann es sein, das Silke irgendeinem Forum-Mitglied mal ein Bag besorgt hat?Oder war das über H+S?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@Mods:kann es sein, das Silke irgendeinem Forum-Mitglied mal ein Bag besorgt hat?Oder war das über H+S?


In Antwort auf:

Und soweit ich weiß ist Silke H&S - zumindest in Österreich!


Hallo 23er!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin grad von einem Match heimgekommen. Dirk hats genau richtig erfasst, aber das Thema hat sich ja schon erledigt... smile.gif

Liebe Grüsse

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.