Jump to content
IGNORED

Range-Bag

23er

Recommended Posts

Ich suche einen Range-bag für 2 KW und Platz für div.Magazine,Notwerkzeug und Munition,Brille und Gehörschutz,ach ja,da ich meist die Flinte mithabe,sollte für Slugs auch noch Platz sein.Mit der Suchmaschine bin ich auf jede Menge ausländische Seiten gekommen,ich würd mir son Ding aber gern mal anschauen vorm Kauf.Also:welches Modell könnt ihr mir empfehlen und warum,wo kann man sowas kaufen,Preis-Leistungsverhältniss?Kann es sein,das hier ein Moderator/in Kontakte hatte(finde den Thread nicht mehr)?Besten Dank im voraus! smile.gif color>

Sonst keine Tips erfahrener Schützen?Kann doch nicht nur dieses eine Modell geben(soll das auf dem Foto schwarz sein?).@Mods:kann es sein, das Silke irgendeinem Forum-Mitglied mal ein Bag besorgt hat?Oder war das über H+S?

Ich habe eine Tasche von Ascent (ca. Euro 70), die sehr geräumig und stabil ist und eine von Kettner, bei der die Reisverschlüsse gelegentlich aushaken aber genausoleicht wieder einzuhaken sind (ca. Euro 50).

Shorty

In Antwort auf:

@Mods:kann es sein, das Silke irgendeinem Forum-Mitglied mal ein Bag besorgt hat?Oder war das über H+S?

In Antwort auf:

Und soweit ich weiß ist Silke H&S - zumindest in Österreich!

Hallo 23er!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin grad von einem Match heimgekommen. Dirk hats genau richtig erfasst, aber das Thema hat sich ja schon erledigt... smile.gif

Liebe Grüsse

Silke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.