Rodney Posted May 26, 2002 Share Posted May 26, 2002 Hallo Leute, ich suche einen Urlaubstip! Ich möchte gerne ein paar Stunden bei einem guten Trainer fürs Tontaubenschießen nehmen (nach Möglichkeit jagdlich)und ordentlich trainieren, meine Freundin möchte gerne in der Zeit Reiten und nebenbei wären Erholungs- / Wellness-Angebote prima. Wer kann uns Tips geben, am liebsten in Deutschland, aber auch gerne in Austria. ------------------ Gruß, Hartmut Rodney Hopperton. (FWR-Mitglied 3921) [Dieser Beitrag wurde von Rodney am 26. Mai 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted May 26, 2002 Share Posted May 26, 2002 .... und wie auf der o.g. Homepage zu lesen ist, ist kein Waffenschein notwendig Schönen Urlaub wünsch ich !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted May 26, 2002 Author Share Posted May 26, 2002 @Wolle: Welch Glück sonst müßte ich wohlmöglich doch noch in die Politik gehen um einen zu bekommen! ------------------ Gruß, Hartmut Rodney Hopperton. (FWR-Mitglied 3921) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted May 26, 2002 Share Posted May 26, 2002 Zitat: Original erstellt von Rodney: @Wolle: Welch Glück sonst müßte ich wohlmöglich doch noch in die Politik gehen um einen zu bekommen! Ähem, meinst Du den Waffenschein.... oder eher (wahrscheinlicher) den Persilschein ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2002 Share Posted May 26, 2002 Im Burgenland !! Schau auf unsere HP, in den Links bei SSZ Nord, die haben eine Tontaubenirgendwas... Vielleicht können die Dir weiterhelfen.. Vielleicht auch der JSSK Steinbrunn... Sind nicht mein Verein, darum weiss ich des net 100 pro http://www.gsvburgenland.vze.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
B25 Posted May 27, 2002 Share Posted May 27, 2002 Hallo ! Ich hätte da einen Vorschlag für Dich ! Ich habe schon mehrere Flintenlehrer gesehen, die überhaupt keine Erfolge vorzuweisen hatten und dennoch Bücher geschrieben haben und unterrichteten ! Wie wäre es denn mit einem Ausflug ins Frankenland ? z.B. Fränkische Schweiz, dort finden sich mehrere schöne Unterkünfte und Ställe gibt es da genug (gehe dort jagen- und manchmal/meistens stören mich die Reiter, knuuurrr!!!)! In Erlangen befindet sich die Fa. Waffen Seeberger, die mit dem Seniorchef Herbert Seeberger Flintenunterricht anbietet !Sowohl jagdlich als auch sportlich ! Die dazugehörige Schießanlage befindet sich 20Minuten entfernt in einem alten Steinbruch in der fränkischen Schweiz ! Herr Seeberger war OLYMPIATEILNEHMER 1988 in SEOUL und hat jahrelange Erfahrung im Ausbilden von Jägern und Sportschützen ! Kannst Dich gerne auf mich: Stefan Geus berufen ! Waffen Seeberger/Erlangen Tel. 09131/29219 Franken-wunderschön,gutes Bier,preisgünstiges Essen+Unterkunft-Bamberg Weltkulturerbe !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.