Zum Inhalt springen
IGNORED

Das halte ich für Anti-Demokratisch


Gast

Empfohlene Beiträge

bereits in der letzten Woche erreichten uns einige Hinweise über weitere Focusberichte über den BDMP, diese wurden heute konkretisiert.

Über den Inhalt werde ich Schweigen bewahren, aber auf Grund dieser Informationen und der unbeugsamen Haltung des BDMP Präsidiums zu der Frage "BDMP Delegierte in Erfurt" (Kamerateam Focus will vor Ort sein), wird das BDMP Forum unter WO abgeschaltet und auch das BDMP Logo auf der Master.html wird schnellstmöglich verschwinden.

Keine Mailanfragen, ich werde sie nicht beantworten.

Gruß

Administrator

Diese Nachricht hat mich sehr entäuscht. Öffentlich etwas mitzuteilen mit dem Hinweis diese Nachricht nicht zu beantworten. Bisher war ich der Meinung das es hier demokratisch zugeht ? Oder habe ich mich getäuscht ?

best regards

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie allgemein üblich, sollte sich ein gast wie ein gast benehmen - oder ? bedauerlicherweise übersehen einige sehr großzügig die tatsache, daß man hier nicht in den eigenen vier wänden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo peter,

du hast sicherlich gut ueberlegt,

aber ich gebe sc voll recht.

zumal ich mich durch dieses wforum besser informiert fuehle

als durch meinen verband (bdmp)

und die sache mit erfurt (treff)

ist einfach nur schlecht.

das spiel mit dem feuer, und keiner kann loeschen. ich glaube meinem verband (fuehrung)ist nicht klar was focus aus diesem treff machen moecht. und was ist mit einer demo von antiwaffenlobbyisten?

focus filmt munter drauf los.

ich habe keinerlei verstaendniss fuer die entscheidung erfurt.

s+w686

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von PeterThiel:

- Das halte ich für Anti-Demokratisch

Bisher war ich der Meinung das es hier demokratisch zugeht ? Oder habe ich mich getäuscht ?

best regards

peter

@peter:

Ja, das hast du. Zumindest wenn du dir darunter eine Art Basisdemokratie mit Volksabstimmungen vorstellst.

Auch wenn es jetzt seltsam klingt, aber in WO geht es so demokratisch zu wie in den meisten Betrieben (mit einer Einzelperson als Eigentümer) in unserem Land.

Da gibt es auch jemanden, der entscheidet wo es lang geht. Beiträge von Mitarbeitern die ihm wertvoll erscheinen übernimmt er, andere verwirft er. Schlußendlich wird es immer jemanden geben, der Entscheidungen trifft, die nicht allen angenehm sind. Ob deshalb diese Unternehmen antidemokratisch sind?

Sprüche wie: "Dann geh hat in eine anderes Forum" oder so sind wenig hilfreich und auch nicht mein Ding, andererseits steht es jedem frei ein eingenes, basisdemokratisches Forum zu eröffnen. Leider mußte ich persönlich über die Jahre feststellen, daß etliche User mit der damit angebotenen Freiheit scheinbar nicht klarkommen. Schöne Beispiele waren das Caliber-Forum oder das P99-Forum. Beide sind platt. Wenn dir so viel an dem Forum liegt, mach doch ein eigenes auf. (Das meine ich nicht zynisch sondern wirklich konstruktiv).

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, denn jedes gute Forum ist eine Bereicherung fur das Web. Wenn das dann mal ein Jahr wirklich demokratisch geführt wird ziehe ich meinen Hut vor dir.

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.