Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Kassel


Dentist

Empfohlene Beiträge

War gerade im Visier Forum. Die Jungs planen ein Treffen in Kassel zur Waffenbörse mit anschließenden Spaßschießen.

Da hätte ich natürlich auch interesse. Könnte Ulli Eichstädt als "Wanderer zwischen den Welten" -ich meine Foren, da etwas vermitteln????

So ein kleines Match zwischen weiß und schwarz wäre doch ganz nett, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich doch (fast) immer ins Schwarze treffe comeandgetsome.gif

Wie aber schon drüben gesagt, wir VISIER'ler würden uns sehr freuen, wenn auch zahlreiche WO-User in Kassel das von Magic organisierte Rahmenprogramm nutzen könnten - sofern sie zwischendurch, vorher oder nachher auch die Waffenbörse besuchen. Ich denke, daß man diese zunächst aus der Not geborene Veranstaltung einfach auch als Besitzer legaler Waffen (und als Interessent ebenfalls) besuchen sollte, um seine Solidarität zu zeigen. Und die Ausstellerliste kann sich auch sehen lassen.

Ich bitte aber um Verständnis dafür, daß ich hier nur mal den VISIER-Link zum entsprechenden Thread hinpflanze, mich ansonsten aber aus Zeitgründen nicht da reinhängen kann. Das User-Treffen pendelt sich inzwischen gefährlich ein auf den Samstagnachmittag, das ist der 30. November.

Und eine namentliche Zusage (im Thread drüben oder in dem hier) wäre vielleicht nicht schlecht, vielleicht können wir dann ein paar Namensschilder o.ä. vorbereiten.

Gut's Nächtle jedenfalls für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.