Jump to content
IGNORED

Waffenbörse Kassel


Dentist

Recommended Posts

War gerade im Visier Forum. Die Jungs planen ein Treffen in Kassel zur Waffenbörse mit anschließenden Spaßschießen.

Da hätte ich natürlich auch interesse. Könnte Ulli Eichstädt als "Wanderer zwischen den Welten" -ich meine Foren, da etwas vermitteln????

So ein kleines Match zwischen weiß und schwarz wäre doch ganz nett, oder?

Link to comment
Share on other sites

Wo ich doch (fast) immer ins Schwarze treffe comeandgetsome.gif

Wie aber schon drüben gesagt, wir VISIER'ler würden uns sehr freuen, wenn auch zahlreiche WO-User in Kassel das von Magic organisierte Rahmenprogramm nutzen könnten - sofern sie zwischendurch, vorher oder nachher auch die Waffenbörse besuchen. Ich denke, daß man diese zunächst aus der Not geborene Veranstaltung einfach auch als Besitzer legaler Waffen (und als Interessent ebenfalls) besuchen sollte, um seine Solidarität zu zeigen. Und die Ausstellerliste kann sich auch sehen lassen.

Ich bitte aber um Verständnis dafür, daß ich hier nur mal den VISIER-Link zum entsprechenden Thread hinpflanze, mich ansonsten aber aus Zeitgründen nicht da reinhängen kann. Das User-Treffen pendelt sich inzwischen gefährlich ein auf den Samstagnachmittag, das ist der 30. November.

Und eine namentliche Zusage (im Thread drüben oder in dem hier) wäre vielleicht nicht schlecht, vielleicht können wir dann ein paar Namensschilder o.ä. vorbereiten.

Gut's Nächtle jedenfalls für heute.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.