Zum Inhalt springen
IGNORED

...auch neu hier

redtigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Nachdem ich monatelang nur mitgelesen habe,will ich jetzt auch mal n`bisschen mitlabern...bin 33,beim BDMP,mein Lieblingsspielzeug ist mein S&W .357er.

gruss

redtigi

Geschrieben

Hallo !!!

Herzlich Willkommen !!!

357er ist auch mein liebstes Spielzeug (allerdings ein RUGER) !!!

MfG

Markus

Geschrieben

Hallo nochmal!

Also "Thanks for the warm welcome" smile.gif

Ich freu mich schon auf hitzige Diskussionen...grins...

Btw...wieviele Mädels gibts hier eigentlich?

@thorsten: Die Gulaschsuppe war prima,das müssen wir undbedingt mal wieder wiederholen!

Bis dann

-Tigi

Geschrieben

In Antwort auf:

Die Gulaschsuppe war prima,das müssen wir unbedingt mal wieder wiederholen!

Jederzeit gern, das Kompliment geb´ich weiter! smile.gif Schon geladen? Bin selber gespannt, wie das Teil damit funzt...

Achja: Ihr habt Mail!

Mädels gibt´s hier ein paar, aktiv mitschreiben tun aber nur wenige, Silke und Makarova z.B. Weiß gar nicht, welche Registrierungen überhaupt noch aktuell sind.

Geschrieben

Hi Lily,

Willkommen im Forum

...(komm...schnell drücken...Du ich hab fei nicht aufgräumt...) smile.gif

Viel Spaß

@der Großkalibrige (...leg die Waffe weg)

-Du zuerst!

Gruß

-Tigi

Geschrieben

@redtigi:

"Leg die Waffe weg!!!" ist nicht persönlich zu nehmen. Es ist meine Signatur, welche sich auf einen Spruch bezieht, den man oft im TV hört. Sollten mehr User das mißverstehen lass ich mir was anderes einfallen.

Weiterhin viel Spaß im Forum!

Gruß

Geschrieben

@ Der Großkalibrige,

iss doch o.k., oder wie wär´s mit- "Noch nicht Schießen, wartet bis Sie näher ran kommen". Hi..hi, mit Gruß ans

Herta, FBI, Alf und Al Bundy.

(Sorry, das FBI lass ich lieber mal weg, hoffentlich fangen die den Idioten in Washington bald!)

Gruß Harry

Geschrieben

Hallo redtigi,

bin auch ganz neu registriert, lese aber auch schon seit mind. 2 Jahren mit. Irgendwann lässt man sich dann halt doch mal registrieren. smile.gif

Grüße natürlich auch alle anderen neuen und "alten Hasen".

Scully

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.