Jump to content
IGNORED

hallo herr spahlholz


Guest

Recommended Posts

hallo herr spahlholz

hier eine frage, die mich zur zeit sehr beschäftigt. ich wurde von sehr vielen flintenschützen darauf angesprochen. Wie sehen sie die zukunft der disziplin flinte im bdmp aus heutiger sicht?

mit freundlichen gruß ralph reinke lr flinte bw

------------------

Willy Vogel

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich möchte mich nicht am „Kaffeesatzlesen“ beteiligen, aber : Düster!

Trotz Beweise, das die Flinte als Tatwerkzeug in der Statistik einen völlig unauffälligen Platz einnimmt, trotz vieler Vorträge vieler Schützen und Funktionäre, glauben die Politiker scheinbar weiter an ihre fiktive Welt der Krimmies und Aktionsfilme, in denen eben „bewiesen“ wird, dass die Flinte „immer“ zum kriminellen Einsatz kommt!

Blödsinn!!

Gemeinsam mit allen, die sachlich für unseren Sport kämpfen, werde ich, auch unterstützt durch das gesamte Präsidium des BDMP weiter reden und reden und Klinkenputzen und Klinkenputzen, um soviel Schaden wie möglich zu verhindern.

Auch bei Minister Beckstein am 13.04.2002, bei dem ich mit Fritz Gepperth vorgetragen habe, habe ich auf diese „Filmbeweise“ deutlichtst verwiesen.

Ob das was bringen wird, weis ich nicht!

Aber aufgeben gilt nicht!

Gruss Spa

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft es ja, jemandem vom BKA eine Aussage a la "unterdurchschnittliche Verwendung bei Verbrechen" abzuringen. Das sollte doch eigenltich möglich sein, schließlich haben die ja die Zahlen.

Kann man so eine Aussage nicht auch aus dem Bericht "Waffen und Sprengstoffkriminalität" des BKA ableiten?

bye knight

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von Onkel Tom:

Evtl. weiß Herr Trenkel Bescheid?

Moin Onkel Tom,

Du kannst es nicht lassen, Du alte Märchentante, oder ?

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.