Guest Posted September 26, 2002 Share Posted September 26, 2002 luftdruck affen? zudem falsches forum.... deswegen leider editiert.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted September 26, 2002 Share Posted September 26, 2002 Luftdruck affen? heißt das die armen tiere haben blähungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 26, 2002 Share Posted September 26, 2002 In Antwort auf: zudem falsches forum.... deswegen leider editiert.... Eine Verschiebung nach "Marktplatz" wäre sicherlich netter gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 26, 2002 Share Posted September 26, 2002 Ich wusste es doch schon immer, das meine "wenigen" Postings zu irgendetwas zu gebrauchen sind. Muss mal wieder was verkaufen / kaufen! @Harald Gräff: Komm, ich gebe dir 50 von meinen ab. Dann darfste ein LG zum Verkauf posten! PS.: Kann es sein, das du was "leichtes blaues"color> hast, was peng macht?!!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.