Zum Inhalt springen
IGNORED

CDU-FDP ??


Gast

Empfohlene Beiträge

Für alle, die nur als Notlösung FDP oder was anderes wählen, hab ich mal ne Seite rausgesucht, die von der CDU, besser gesagt die von Dr. Klaus Lippold Mitglied des Deutschen Bundestages und stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

HTTP://lippold-mdb.de ist die Startseite HTTP://lippold-mdb.de/meinung/0320waffen.html dürfte die interessantere Seite für Euch sein.

Hab auch schon mit Ihm ein persönliches Gespräch geführt und bin mir sicher, er wird Euch zuhören und auch antworten.

Dann machts mal gut und hoffen wir alle das Beste.

Ein nicht Waffenbesitzer *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Anubis:

Hab auch schon mit Ihm ein persönliches Gespräch geführt und bin mir sicher, er wird Euch zuhören und auch antworten.

War das VOR oder NACH dem 26. April? Das Statement auf der Web-Site stammt wohl aus der "Prä-Erfurt-Zeit". Immerhin stand vor diesem Tag ein Grossteil der CDU/CSU auf unserer Seite, und jetzt gehören Beckstein & Co. zu den übelsten Scharfmachern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nach Erfurt.

Um genauer zu sein am 7.5.2002 in Egelsbach.

Und wenn man sich mal die Fotos anschaut, sieht man auch, daß er sich mit den Tellschützen aus seiner Gegend am Vatertag getroffen hat.

Besucht seine Seite und schickt ihm Eure Sachen per email. Ich bin mir sicher, er wird sie lesen. Hab ihn schon mal auf diese Seite hier aufmerksam gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von clausi:

... , und jetzt gehören Beckstein & Co. zu den übelsten Scharfmachern ...

Hallo Clausi,

Du hast Dir ja jetzt durchgelesen, was von Unionsseite kommt. Ich habe mich nun ´mal verpflichtet, nichts mehr gegen die FDP zu sagen, aber einen Vergleich mit der Aussagekraft derer Schreiben darf ich wohl anregen. wink.gif

Vielleicht weißt Du jetzt, was ich mit "substanziellerer" Themennähe gemeint habe.

Viele Grüße

Reineke

P.S: Ich hoffe, daß es technisch bedingt oder Zufall ist, daß CDU-Stimmen bei der aktuellen Umfrage nicht angezeigt werden. cool.gifcool.gifcool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.