Wolli Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Hi, vermutlich bin ich zu doof! Aber im Thread finde ich nur die Möglichkeit auf ein Posting zu antworten, und nicht allgemein ein Posting in den Thread zu schreiben. In den FAQ habe ich nichts gefunden. Mache ich was falsch? Wolli p.s. Bei "Wer ist online" steht bei den meisten "Member", bei einigen aber "Mitglied". Was ist der Unterschied? (Kann letzteres notfalls beweisen ) Und jetzt habe ich plötzlich 5 Sterne beim Rating! Wie bin ich dazu gekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 In Antwort auf: Und jetzt habe ich plötzlich 5 Sterne beim Rating! Wie bin ich dazu gekommen? Bestimmt hat sich einer erbarmt und dich positiv bewertet. color> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted September 19, 2002 Author Share Posted September 19, 2002 ____________________ ja das war ich... ____________________ Aber wofür? Weil ich mich getraut habe, ne dumme Frage zu stellen? Des isch mir jetzt ganz peinlich. (Bin i a Schtrebr? ) Wolli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.