Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbverstellung ?


Stalker

Empfohlene Beiträge

Ich hab's .......

Also, Du gehst auf Einstellungen color>, dann unten rechts auf Einstellungsoptionen color> .

Dort findest Du dann die Frage: Welches Design soll für die Darstellung genommen werden?

color> und dort änderst Du die Einstellung, es gibt eh nur 2 Möglichkeiten....

Dann hast Du in dem Fenster, in dem Du schreibst, die ganzen Optionen offen..... grin.gif

Gruss, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silke color>

schöne Sache, aber ich meine eigentlich, das ich die Schrift neben dem Topic wie z. B. "Beantworten" nicht lesen kann.

Oder wenn ich das "forum allg" aufmache sehe ich zwar alle Themen aber im roten/orangen Balken wo "Verfasser" "Gelesen" und "Antworten" steht,

sehr ich nichts, weil die Schrift rot auf rot ist. Kann sie nur lesen wenn ich die Zeilen mit der Maus markiere..

Hast Du dafür auch noch einen Tipp ?

Danke

Falko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

da ist es wieder, das alte Problem der unterschiedlichen Interpretation von CSS (StyleSheets) bei den verschiedenen Browsern. frown.gif

Manchmal liegt es nur an der Schachtelreihenfolge von Befehlen, manche Befehle werden nur von einigen Browsern interpretiert und manchmal sieht etwas bei verschiednen Brwosern gleich aus (ja, sowas solls geben wink.gif ).

Da lässt sich leider nichts anderes machen, als auf einen Browser zu setzen, der möglichst W3C-conformes HTML im weiteren Sinne versteht und zu hoffen, dass sich die Websiteprogrammierer (oder wie hier die UBB-Programmierer) auch an die W3C-Empfehlungen halten.

Nur mal so am Rande. wink.gif

Gruß,

DS

PS: natürlich kann der Admin hier auch nicht viel dagegen machen. Er ist ja nicht der Programmierer dieses UBBs.

PPS: Als kurzzeitige Abhilfe, um überhaupt was lesen zu können, könnt ihr (auf Verdacht) die Passagen mit der Maus markieren. Dann ist die Schrift zumindest lesbar.

Wie gesagt, es ist nur ein Behelf und relativ umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.